Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minordi am 02.03.2017, 18:55 Uhr

Transfer PU+3 Eizellen zu lahm ??

Hallo Ihr Lieben!

ich hatte heute morgen 09:00 uhr Transfer ( PU war Mo 11:00 Uhr) Am Dienstag rief ich an und es hieß ein 2 Zeller und ein 4 Zeller- Heute bei Transfer Pu+3 von einem 4 Zeller und einem 4-5 Zeller (Sah so aus als ob es sich GEerDE teilt auf dem Monitor) . Wie stehen da meine Chancen ist die Teilung soweit hinten dran oder noch im Rahmen?

Ich bin etwas verwirrt ob das noch was wird, ist da jemand schwanger geworden?

Lieben Lieben dank für Eure Antwort

 
4 Antworten:

Re: Transfer PU+3 Eizellen zu lahm ??

Antwort von Wareska am 02.03.2017, 19:00 Uhr

Huhu,
ich kann Dir nur den Rat geben, zu versuchen darüber nicht zu viel nachzudenken. Denn es sind schon Frauen mit etwas langsamen Embryonen schwanger geworden und andere mit super Embryonen nicht. Es liegt leider nicht unserer Hand...
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für die Warteschleife.

wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+3 Eizellen zu lahm ??

Antwort von Drachenfrosch am 03.03.2017, 9:38 Uhr

Huhu !
Mir wurden damals 2 Eizellen eingesetzt die " zu langsam" waren. Der Arzt meinte, sie hängen einen Tag zurück. Er sagte aber auch, dass zu langsame Eizellen besser seien als zu schnelle. Wichtig ist, dass sie sich teilen.

Eine meiner "zu langsamen" Eizellen verzaubert seit 14 Tagen unser Leben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+3 Eizellen zu lahm ??

Antwort von minordi am 03.03.2017, 10:00 Uhr

Oh das freut mich für dich:-)

Ich hoffe mal das Beste vielleicht klappt es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+3 Eizellen zu lahm ??

Antwort von Lenka32 am 04.04.2017, 17:32 Uhr

Am Tag des TF habe ich erfahren, dass sich ein 2-Zeller noch just in 4-Zeller geteilt hatte. Ich weiss es nicht, ob die Geschwindigkeit der Teilung von Bedeutung ist, oder eher gesamt die Embryo-Qualität, ob sie sich am Anfang schön gleichmäßig teilen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

An alle Erzieherinnen in der Krippe unter euch..Verhalten nach Transfer

Hallo , im April wird unsere zweite IVF stattfinden. Wie habt ihr das bei euch geregelt? Kinder tragen, wickeln? Ich arbeite 6 St am Tag. Vielen Dank für eure Antworten! Fleur ...

von Fleur 3 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Warten nach Transfer!!

Hallo, ich bin neu hier und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Haben bis jetzt 3 Fehlgeburten hinter uns. Letzte Woche Mittwoch war Transfer nach 3. IVF, wovon einer mit Kryo war, wo ich auch schwanger geworden bin, aber leider ohne Erfolg! Jetzt zu meiner Frage, ich ...

von Nimaco 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wer begleitet Euch zum Transfer?

Huhu, nach der Punktion gestern (14 EZ), findet am Freitag hoffentlich der Transfer von zwei Embryonen statt Da meine Eltern 650km von uns entfernt wohnen und mein Mann sich nicht wieder frei nehmen kann, begleitet mich wieder meine ...

von Wareska 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer nicht möglich

Hallo, ich hatte hier schon einmal vor wenigen Wochen geschrieben, damals hatten wir unsere erste ICSI und es konnten von drei gewonnenen Eizellen eine befruchtet werden, die ich auch zurück bekam. Ich habe schon eine eingeschränkte ovarielle Reserve, bin 39 Jahre alt. Leider ...

von Lillii 77 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft

Heute um 11 Uhr wurde mir ein aufgetauter blastozyste eingesetzt. Am 20.2 ist dann der BT. Jetzt heißt es ein letztes Mal hoffen u abwarten. Diese Wartezeit werde ich nicht vermissen wenn die kinderwunschbehandlungszeit zu Ende ist. ...

von pinklady99 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mittwoch Transfer - wer noch??

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ist unter euch auch eine, die am Mittwoch Transfer hat?! Ich hatte am Freitag Punktion von 7 EZ, wurden auch alle befruchtet - nun heißt es bis Mittwoch warten, da ich/wir ne erweiterte Kultur machen lassen. Die Warterei macht mich so ...

von kiwu1991 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion - Transfer

Huhu Mädels Mich würden eure Erfahrungen und Berichte über die Punktion interessieren. War /ist die Punktion schmerzhaft? Muss man sich nach dem Transfer am besten Tage lang hinlegen, damit die Chance der Einnistung erhöht ist oder ist ...

von Leandra89 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo ihr Lieben! Ich muss jetzt einfach schreiben weil ich gerade sehr nervös bin. Muss jetzt gleich los - heute findet der Transfer statt. Hatte gestern Punktion und es könnte 3 Eizellen entnommen werden. War etwas überrascht, dass heute schon der Transfer statt findet, ...

von Conncipessa 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.