Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu_30  am 01.03.2017, 16:59 Uhr

Mädels

Ich hatte jetzt meine Periode vom 20 Februar bis 23 Februar aber dieser Zyklus war ziemlich lang glaub 48 Tage warum auch immer, auf jedenfall habe ich dann ab den 5 Zyklus tag clomifen genommen und gestern die 5 und letzte Tablette und freitag muss ich zum ultraschall,heute hatte ich vormittag ziehen im Unterleib und habe dann vor ca 2 Stunden einen ovulationstest gemacht der mir zwei Striche angezeigt hat der eine war zwar etwas schwächer aber es waren zwei zu sehen. Jetzt ist meine frage kann es sein das es heute der eisprung war? Weil laut meiner ganzen apps die ich habe wäre mein es am 12.3
Kann das alles richtig sein und mein es heute durch die clomifen??
Bitte helft mir

 
3 Antworten:

Re: Mädels

Antwort von Fru am 01.03.2017, 18:34 Uhr

Sobald Du irgendwas an Medis nimmst, brauchst Du keine Tests mehr zu machen, die sind nicht aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Lilli32 am 01.03.2017, 21:32 Uhr

Na klar sind die aussagekräftig!habe die unter Clomifen immer gemacht. Die Striche müssen mind. gleich stark sein! Erst dann ist der Ovu positiv und 36 Stunden später hat man den Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Manu_30 am 01.03.2017, 21:55 Uhr

Hey also man kann beide Striche erkennen aber es ist schon etwas unterschied...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.