Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 01.03.2017, 14:51 Uhr

Schlimme Migräne

Hallo ihr lieben,
am 27. war der zweite Transfer mit einem Eisbärchen unter Vollnarkose. Gestern hatte ich dann richtig heftige Migräne, mit Erbrechen usw. musste sogar Schmerzmittel nehmen, die aber wieder raus kahmen. Heute geht es etwas besser, Kopfschmerzen habe ich immer noch.
Nun ist meine größte Sorge das es das Eisbärchen nicht überstanden hat.
Wer hat noch mit Migräne zu Kämpfen und was macht ihr da?? Ich will nicht schon wieder Schmerzmittel nehmen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schlimme Migräne

Antwort von Wareska am 01.03.2017, 19:47 Uhr

Huhu,
oh je, ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Leider leide ich auch unter Migräne und kenne daher Deine Not. Wenn ich mein Schmerzmittel (Sumatriptan) nicht bei mir behalten kann und es immer schlimmer wird, dann fährt mein Mann mich zum ärztlichen Bereitschaftsdienst oder Hausarzt. Dort bekomme ich dann meist die Mittel gespritzt und es geht mir schnell besser. Nach meinen Transfers hatte ich zum Glück noch nie Migräne, daher würde ich Dir raten mit Deiner KiWu-Klinik Rücksprache zu halten. Dort wissen sie am Besten, ob Du Deine Mittel bedenkenlos nehmen kannst.
Gute Besserung!
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Migräne

Antwort von Ljube am 01.03.2017, 19:52 Uhr

Danke, für die Info. Leider habe ich niemanden mehr erreicht und jetzt eine Ibuprofen genommen. Das hat jetzt geholfen. Ich hoffe ich hab nichts kaputt gemacht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Migräne

Antwort von Lilli32 am 01.03.2017, 21:29 Uhr

Ich leide auch unter Migräne. Hatte nach dem Transfer auch Migräne und habe ganz tapfer nichts genommen und 3 Tage am Stück gelitten. War dann schwanger und hatte die ganze Schwangerschaft nichts! Zur Not Paracetamol.... ich weiß, schwacher Trost
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Migräne

Antwort von Ljube am 02.03.2017, 8:59 Uhr

Hi,
danke für deine Antwort. Oh man das hätte ich ohne nicht ausgehalten. Respekt!! Ich hoffe es hat trotzdem geklappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.