Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 01.03.2017, 20:52 Uhr

Wieder da....

huhu mädels....
manche kennen mich vielleicht noch, manche nicht....

Bis jetzt hatten wir nur eine Icsi, die trotz starker überstimu beim ersten versuch geklappt hat. leider mussten wir unseren engel in der 22 ssw gehen lassen.

nun sind wir bereit einen neuen versuch zu starten, da wir noch eisbärchen haben, wird es diesmal eine kryo. heute hatte ich in der praxis ein gespräch und wir entschieden uns für einen spontanzyklus. starten werden wir aber erst im juni.

ich wünsche allen in der WS viel glück und anderen auch ein hoffentlich bald positives ergebnis.

lg vicki

 
6 Antworten:

Re: Wieder da....

Antwort von schnee am 02.03.2017, 7:16 Uhr

Hab hier immer weiter mitgelesen und geschrieben! Hab es in einem Monats Forum gelesen!
Tut mir echt leid!
Stark,das.du/ ihr es wieder probiert! Ich drücke ganz fest die Daumen, das es.bis zum Schluss gut geht!

Darf ich fragen, was.passiert ist!
Wenn es zu indiskret oder dir zu weh tut, versteh ich aber, wenn du dazu nix sagen willst!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Vicki_91 am 02.03.2017, 8:09 Uhr

huhu =)

nein alles gut. Wir gehen mit dem Verlust ganz offen um und haben auch gott sei dank familie und freunde die dies unterstützen und nicht Ignorieren oder nicht schweigen.
ich hatte ja nach der icsi eine überstimu und musste clexane spritzen über mehrere wochen. leider bildete sich ein hämaton was über 8 wochen nur wuchs und blutete.
da das hämatom auch am gebärmutterhals und muttermund saß löste dies in der SS 2 mal wehen aus. das erste mal bei 20+0 was die kleine aber schaffte. und das zweite mal bei 22+2 ssw und das war ihr wohl zu viel. durch das hämatom und 8 wochen blutungen verlor ich zu viel blut und nahm der kleinen einiges weg. nach ca 14 std wehen gab sie auf. weitere 2 std später kam sie still und trotzdem mit einem lächeln auf die welt.
wir vermissen sie extrem, aber ich weiß sie hätte es sich gewünscht und würde sich für uns freuen wenn wir es versuchen und nicht aufgeben. deswegen ersetzt sie ja keiner, sie ist und bleibt trotzdem immer unser kind. Unsere Chayenne Luna < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von schnee am 02.03.2017, 8:44 Uhr

Danke, das du es.mit uns teilst!
Hatte eine sehr frühe FG,natürlich nicht mit deiner zu vergleichen, aber wir gehen damit auch offen um! Den unsere Sternchen sind nun mal da gewesen, Punkt!

Ich wurde zwei mal mit einer Kryo ss, ein Spaziergang!
Also alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Ljube am 02.03.2017, 9:11 Uhr

Guten Morgen,
großen Respekt an euch!! Wirklich, mich hat es schon umgehauen als es hies das es bei dem ersten Transfer nicht geklappt hat. Ich mag mir garnicht vorstellen wie es wäre ein Kind zu verlieren.
Ich wünsche euch weiter viel Kraft und ich drücke fest die Daumen das es bald klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von Vicki_91 am 02.03.2017, 9:16 Uhr

Ich danke euch sehr, das ihr respektiert und schöpfe über euch kraft.
es gibt leider einige die es verurteilen.
wir hatten das glück das es beim ersten versuch damals gleich geklappt hat, und denken das wir da keine probleme haben werden das es das nächste mal nicht wieder klappt, ich zb bewundere andere die so viele versuche überstehen.

ihr seid eine so tolle gruppe und das mag wohl das "einzig" positive sein, wieder hier zu sein ;)

wie gesagt ich danke euch und wünsche allen auch viel glück und ein bald positiv < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da....

Antwort von schnee am 02.03.2017, 9:26 Uhr

Lass dich nicht beirren und sprich über deine Tochter! Nur so kannst du verarbeiten und nur so erhältst du sie für andere am Leben!

Meine Schwester starb bei der Geburt, 1977 ,wenn ich frage, wie viele Geschwister ich hab,sag ich drei, ob wohl ich erst 1982 geboren bin, hab ich eine Schwester!

Wir hatten 7 Jahre Kiwu viele Behandlungen und 6 Versuche!
Nach meiner FG von den Zwillingen, wo ich innere Blutungen hatte und mit den Twins fast mit ging,verstand auch keiner, das ich noch immer nicht aufhöre!

Ich wurde mal gefragt, wann ich aufhöre!?
Ich antwortet darauf: "wenn ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht habe! "

Also, ich ziehe meinen Hut vor dir! Weiter so, dein Sternchen hilft dir dabei! Unsere taten es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.