Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 06.02.2017, 12:12 Uhr

Mittwoch Transfer - wer noch??

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ist unter euch auch eine, die am Mittwoch Transfer hat?!
Ich hatte am Freitag Punktion von 7 EZ, wurden auch alle befruchtet - nun heißt es bis Mittwoch warten, da ich/wir ne erweiterte Kultur machen lassen. Die Warterei macht mich so fertig :D
Gibt es eine, die sich mit mir austauschen mag ..... damit einem die Warterei nicht so lange vorkommt? Die schlimmste Zeit nach dem Transfer kommt ja dann auch noch :D

Lg Kiwu

 
37 Antworten:

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Aida90 am 06.02.2017, 14:34 Uhr

Hallo,
Transfer hatte ich schon am 1.2 von 2 4zeller
In a und b Qualität.. somit bin ich mitten in der blöden warterei..
Ist es dein erster Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von kiwu1991 am 06.02.2017, 15:00 Uhr

Halli Hallo :)

na dann drück ich dir fest die Daumen, wann hast du deinen BT?
Nein, das ist meine 3. ICSI! Die ersten beiden waren Negativ :(
Nun hoffe ich auf diese. :-)
Auf der einen Seite hab ich ein gutes Gefühl - auf der anderen will ich nicht zuuuu positiv denken!! weist wie ich meine?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 06.02.2017, 16:27 Uhr

Hallo Kiwu.
Bin völlig bei Dir.

Morgen den 7.2 erwarten wir den 2. Kryotransfer.
Ich war nach der Icsi Schwanger und musste meinen Sohn in der 21 ssw gehen lassen.
Nach der ersten Kryo nicht Schwanger und bei der 2 Icsi Schwanger bis zur 6/7 Woche.
Bin sehr nervös und hoffe hier nicht allein zu sein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Aida90 am 06.02.2017, 20:40 Uhr

Ja das Gefühl kenne ich auch gut und die immer wieder kommen fragen
Kann ich überhaupt schwanger werden?
Werde ich überhaupt mal schwanger?
Werde ich jemals Mama?
Und viele viele anderen doofen fragen
Aber die Hauptfrage ist
WARUM ICH IN GOTTES NAMEN WARUM ICH ??
Aber ganz ehrlich das ist unser Weg den kann uns keiner mehr nehmen und wir können es uns nie vor werfen nichts versucht zu haben..
Oft haben wir gesagt
Wie gut das wir in heutiger zeit leben vor 40 Jahren wären wir kinderlos ohne Hoffnung und nun haben wir die Chance es ist nur die frage der Zeit..
Wir werden alle mal mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von kiwu1991 am 06.02.2017, 20:49 Uhr

Hallo "Frau Leni",

ich drücke dir ganz fest die Daumen - und du wirst hier sicherlich nicht alleine sein. Und wenn du dich alleine fühlst - melde dich bei mir. Ich werde da sein - weil ich genauso nicht allein sein möchte in dieser Wartezeit und evlt. auch darüber hinaus...!!
Oh nein, das tut mir sehr Leid, dass du deinen ersten Sohn in der 21 ssw gehen lassen musstest - ich stelle mir sowas einfach nur unvorstellbar hart vor. Sowas wünscht man keinem. Sowas ist auch ein totales Tabu-Thema finde ich - man spricht immer von der kritischen Zeit bis zur 12. Woche - aber dass darüber hinaus auch immer was passieren kann ist keinem so direkt bewusst.....
Wie gesagt, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal wieder klappt, aber dann bis zum Ende und du ein Baby in deinen Armen halten darfst.

Lg Kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Snoopy1234 am 06.02.2017, 21:44 Uhr

Hallo,
ich hatte heute einen Transfer und hänge nun für 2 Wochen auch in der Warteschleife! Mir geht's soweit ganz gut aber hab noch etwas mit der Überstimulation zu kämpfen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Aida90 am 06.02.2017, 21:58 Uhr

Hallo snoopy1234,

Was waren es für zeller? Oder blastozyste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Snoopy1234 am 06.02.2017, 22:13 Uhr

Ein 9 und ein 12 Zeller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Aida90 am 06.02.2017, 22:32 Uhr

Wow ich hatte zwei 4zeller an pu+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 07.02.2017, 8:46 Uhr

Danke Kiwu für die lieben Worte.
Heute ist der Tag der Tage!
Bin schon lange hellwach.
Termin 12.30.
Auf das die Eier die Nacht gut überstanden haben!
Morgen ist Dein Tag,wünsche Euch alles Glück der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 07.02.2017, 8:54 Uhr

Mein Sohn war ein 4 Zeller.
Auch wenn er nicht bei uns sein kann.
Schwanger waren wir beide 21 Wochen.
Hauptsache sie teilen sich brav weiter in der Gebärmutter.
Habt keine Angst wenn es 'nur' ein 4 Zeller ist.

Volle Kraft voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 08.02.2017, 22:10 Uhr

Huhu, ich hatte gestern meinen Transfer von 2 Blastozysten im Kryoversuch.
Muss nun auch hibbeln, wann ist Dein Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 08.02.2017, 23:19 Uhr

Hallo:-)
Der Test ist am 21.2
Deiner auch,oder?
Alle drei haben das auftauen überlebt.Sehr glücklich.
4,5 und 7 Zeller.
Was nimmsr Du alles an Medikamenten?
Schlaft alle schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 08.02.2017, 23:21 Uhr

Kiwu,
wie ist es heute gelaufen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 10.02.2017, 0:58 Uhr

Ich muss am 17. schon zum Test, wahrscheinlich weil es Blastozysten sind. Ich nehme Farmenita 3x ( 2/1/2) , Estrifam 2x und musste bis heute 7 Tage Prolutex spritzen,
Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 10.02.2017, 5:02 Uhr

Wouw, dass ist ja schon heute in 1 Woche.Schön und aufregend.
Ich nehme 3mal1 Famenita und 2mal2 Estrifam.Plus täglich 40mg Heparin spritzen.
Nach dem Transfer eine HCG Spritze und gestern noch eine(also 2 Tage nach Transfer).
Hast Du eine Gelbkörperhormon Schwäche oder gibt Deine Praxis immer dazu auch noch die Spritzen?
Aus welcher Stadt kommt Ihr?
Bin schon wieder schlaflos.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 10.02.2017, 10:20 Uhr

Komme aus Hamburg ( Moin Moin :-))
Nee habe keine Schwäche aber irgendwie ist das jetzt wohl neu in der Kiwuklinik. 7 Tage Prolutex. Soll wohl die Einnistung und das haften bleiben begünstigen.
Mache zusätzlich noch TCM. Das hilft mir immer sehr gut.
Die spritzen waren übel, die Taten so höllisch weh tagelang als hätte man mir in den Bauch geboxt. Dachte erst ich bin zu doof aber habe ja schon vorher ganz andere Sachen spritzen müssen.
Dein wievielter Versuch ist das und aus welcher Stadt kommst du ?
Ich kann Mega gut schlafen. Teilweise 11 oder 12 Stunden .
Habe mir diese Woche frei genommen um es etwas entspannter anzugehen aber Montag muss ich wieder ran.
bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 10.02.2017, 11:36 Uhr

Ja moin moin und Kölle Alaaf.
Komme aus der Domstadt Köln:-).
Es ist der 4 Versuch.
2 mal Icsi und 2 mal Kryo.
2 mal Schwanger nach Icsi und 2 mal verloren.
In 5 Tagen ist mein Sohn 1 Jahr Tod.5.Monat musste ich Ihn gehen lassen.
Ewige Liebe.
Die andere Ss endete schon in der 7ssw.
Es wäre wunderschön wenn nach 1 Jahr wieder Glück ins Haus käme.
Wie alt bist Du und was hast Du schon hinter Dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 10.02.2017, 14:38 Uhr

Hey alaaf nach Kölle,
Das tut mir so leid für die beiden FG, besonders so weit&549;
Ich hatte 2 IVF hinter mir und mit dieser jetzt die 2. kryo.
Die erste Kryo und die erste IFV waren leider negativ, waren glaube ich mit zwei 8 Zellern.
Hatte dann im September die 2. IVF mit einsetzen von 2 Blastozyten
POSITIV.
Ich hatte leider auch in der 8. Woche eine Fehlgeburt, einen sogenannten Missed Abort.
Hatte mich hier aus dem Forum etwas zurückgezogen.
Jetzt ist ein neues Jahr und neues Glück &808;
Ich hatte noch 2 Blastos von der 2. IVF eingefroren. Sind auch noch 6 Eizellen da aber ich hoffe das ich die erstmal nicht brauche( oder für ein zweites) :-)
Hattest du auch jedesmal Blastos? Gibt es eine medizinische Begründung bei Dir oder Deinem Mann?
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 10.02.2017, 14:41 Uhr

Sorry das sollte ein trauriger smiley sein, irgendwie hat das Tablett es vertauscht. Das tut mir schrecklich leid.....
Ich denke Du bist jetzt auf einem positiven Weg....ich drück ganz fest die Daumen.
Hast Du denn irgendwelche Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 10.02.2017, 15:58 Uhr

Kein Problem mit dem Smily:-).
Das Sperma von meinem Mann ist nicht mehr so gut.
Ich bin gerade sehr in Sorge oder besser gesagt verunsichert.
Habe 37,4 Temperatur.Normal habe ich immer und 37 Grad.
Ist das eine Abwehreaktion auf den Embryonen oder was?
Hoffentlich nicht!!!!
Paracetamol oder nicht?
3 Eizellen 4,5 und 7 Zeller zurückbekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 10.02.2017, 22:01 Uhr

3 Stück? Wie alt bist du denn? Wollte ursprünglich auch mal drei aber die Ärzrin meinte das die Chance dAdurch nicht erhöht wird und sie würde davon abraten.
Hmmmmm. Mit der Temperatur, fühlst Du Dich denn krank? Ich würde mich da nicht verrückt machen und auch nichts einnehmen. Das kann schon sein das die Tempi etvtl etwas ansteigt aber sobald sie nicht kontinuierlich ansteigt kein Problem.
Ich war heute wieder zur TCM und das tut mir unheimlich gut.
Hast Du das ich mal probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 10.02.2017, 22:46 Uhr

36 bin ich und mein Mann 54.
Natürlich sind die Chancen höher sagte die Biologin.Wenn Du zwei einsetzen lässt und genau diese teilen sich nicht weiter..sondern genau die dritte..
Meine Ärztin sagt bei einem Frischversuch (Icsi)würde sie bis man 38 ist nur 2 einsetzen, aber bei Kryo sind die Chancen halt geringer und deshalb gab sie uns Ihr ok.
Zweimal hat sie mich ja schon mal schwanger 'gemacht'.Wir freuen uns das alles aufgetaut sind.
Wie alt bist Du?
Merkst Du irgendwas?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 10.02.2017, 22:52 Uhr

Ahja,ich war bis 1 Woche vor dem Transfer bei TCM.
Habe mich aber entschieden meinen Körper lieber in Ruhe zu lassen.Die Medis und alles reicht schon.Das war für meine Trauer um meinen Sohn eine gute Sache.
Bin ja zweimal schwanger geworden.
Irgendwann wird es hoffentlich einfach mal gut.
Wenn nicht jetzt dann beim nächsten Mal.
Nun vertraue ich den drei Kleinen und hoffe wenigstens eins mag bleiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 10.02.2017, 23:17 Uhr

Ich bin gerade 40 geworden, mein Mann ist 45 ( hat schon ein Kind aus früherer Beziehung)
Bei mir haben sie ja 2 Blastozysten eingesetzt deswegen wohl 2.
bei den Zellern stimmt da kann man auch 3 einsetzen.
Angeblich waren meine auch so gut, eins kurz vorm schlüpfen :-)
Wollen wir mal hoffen das eins wenigstens hängen bleibt....oder auch beide :-)
Hatte immer bissl Probleme mit dem schleimhautaufbau. Ist aber soweit gut.
Beim letzten frischen Versuch hatte es ja auch geklappt nur leider blieb es nicht lange......nun sind ja noch die Geschwister da:-)
Ich war jetzt Mittwoch und heute nochmal zur TCM und soll dann nach dem Bluttest anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 10.02.2017, 23:20 Uhr

Merke nur das ich immer so müde bin und die Brust wächst aber das sind mit Sicherheit die ganzen Hormone, kann 11 bis 12 Stunden schlafen ohne Probleme :-)
Und Du?
Klar auch ein ziehen und zwacken aber es ist denke ich alles hormonell, wäre glaube ich ja auch noch zu früh gell:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 10.02.2017, 23:47 Uhr

Leider weiß ich nur noch die Anzeichen/Nebenwirkungen von den beiden Icsis.Brustziehen,Blähbauch und bei der letzten Ss war ich mir an einem Tag sicher das es geklappt hat..ganz schlechte Laune und nur rumgeheult.
Bei der letzten Kyro mit einem 8 Zeller weiß ich leider nicht mehr wie es war..außer negativ.
Ich habe nix..dabei haue ich mir ja schon seit Tagen Hormone in den Kopf.
Ich glühe vom Cortison.Habe seit gestern einen Tinnitus dieser ist aber nach den 7 Tabletten schon viel besser!!
Aktuell 37,6 Temperatur.
Denke alles noch im Rahmen.
Ich schlafe schlecht.Leider.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 11.02.2017, 0:14 Uhr

Ja ähnliche Symptome plus mega Müdigkeit. Das mit dem Tinnitus ist ja ein Mist.
Gute Besserung.
Ich werde jetzt mal schlafen,Guts Nächtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 12.02.2017, 11:03 Uhr

Guten Morgen.
Wie geht es Euch allen?
Was sagt Euer Gefühl?
Morgen muss ich zum geplanten Blutcheck wegen der Heparin Spritzen.Macht Eure Klinik das?
Die Zeit geht so schleppend rum,wäre das im Urlaub mal so:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 12.02.2017, 23:41 Uhr

Hey, ja das stimmt die Zeit vergeht sooooooo langsam. Ich muss morgen wieder arbeiten, vlt verfliegen die Tage dann schneller. Bis Freitag ist noch eine gefühlte Ewigkeit. Wie geht es Dir? Merkst du irgendwas? Bin immer noch so müde und zwicken und zwacken. Herrje !
Wieso Musstest du denn Heparin spritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 13.02.2017, 7:51 Uhr

Moin.
Das ist wohl Standard in der Praxis mit dem Heperain.
Soll die Einnistung unterstützten und zusätzlich denke ich ist es gut wegen der Thrombose Gefahr wegen der Hormone.
Kannst Du Freitag Morgen hin und bekommst Freitag noch das Ergebnis?
So wird es morgen in einer Woche bei uns sein.
Ich merke nichts an den Brüsten und nichts im Unterleib.
Habe etwas Kreislauf und rote Bäckchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 13.02.2017, 22:41 Uhr

Sorry für die späte Antwort hatte einen langen Arbeitstag und bin schon halb auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich muss Freitag früh zur blutentnahme und irgendwann am Nachmittag melden die sich. Die Stunden dazwischen sind echt immer Horror. Wieso musst du erst Dienstag hin hattest du nicht auch am 7. den Transfer ? Ach ja es waren ja keine Blastozysten deshalb wohl.
Ich werde schon langsam nervös.....Manno will ganz entspannt sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 13.02.2017, 23:01 Uhr

Hauptsache die Arbeit lenkt vo der Warterei ab.
Ich muss Donnerstag und Freitag arbeiten.
Viel Zeit zum denken:-(.
Ja,14 Tage nach Transfer machen sie den Test.Genau, es sind 4,5 und ein 7 Zeller.
Testet Du vorher schon zu Hause?
Ich kann Dienstag früh hin und gegen 13 Uhr können wir anrufen.
Diesmal soll mein Mann anrufen.
Null Energie.
Schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 14.02.2017, 7:04 Uhr

Guten Morgen, stimmt deswegen musst du länger warten. Nein ich mache zuhause keinen Test, ich gehe Freitag zur Blutentnahme. Bei uns rufen Sie einen dann immer am Nachmittag an.
Ohhhhh bin so aufgeregt. Jetzt aber gleich erstmal zur Arbeit, hab einen schönen Tag und lass dich gut ablenken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 14.02.2017, 8:38 Uhr

Guten Morgen.
Mache auch keinen Test.
Habe ich noch nie.
Die Angst vor einem falschen Ergebnis hält mich davon ab.
Werde mir am Samstag also eine Krankheit einfallen lassen müssen warum ich auf der Sitzung nix trinke.
Alaaf:-).
Gestern hatte ich in der Praxis einfach mal nachgefragt ob ich Samstag (Tag12) testen könnte zu Hause.
Ja schon, aber sie hatten Fälle da ware die Tests negativ und der Bluttest positiv.
Ich lass es einfach und hoffe mindestens 1 Jahr kein Alkohol trinken zu können:-)
Besorge heute einen Ballon für unseren Sohn,morgen 1.Todestag.Bekommt er was schönes auf sein Grab.
Ein Meer voller Gefühle.Was alles in einen Kopf reinpasst.
Immer weiter....
Wünsche Dir einen guten Arbeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von SteffiPa am 14.02.2017, 17:59 Uhr

Ja da würde ich auch lieber abwarten bis der Bluttest gemacht wird. Dieses WECHSELBAD der Gefühle reicht ja schon am Tag der Blutentnahme.
Ohhhhh da hast du ja einen traurigen Gang vor Dir. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal eine kleine Seele sich in Dir festgebissen hat und nie mehr los lässt erst wenn die 9 Monate um sind.
Genau dann hast du in der Firma halt einen verdorbenen Magen oder Du machst einfach eine Fastenzeit :-)
Je nachdem wie du sonst so feierst oder nicht werden sie es Dir wohl abkaufen:-)
Wie war dein Tag ?
Noch 3 Tage,......uiiiiiiiiiii spannend.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Transfer - wer noch??

Antwort von Frau Leni am 14.02.2017, 19:05 Uhr

Ja,ich habe einer Freundin schon mitgeteilt, dass ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehme..;-)
Ich höre jede Minute in mich rein und bin davon etwas gereizt.
Hast Du irgendwelche Anzeichen und sagt Dein inneres eher ja oder nein?
Hatte heute mal Mensziehen.
Für die Periode wäre es ja sehr sehr früh.
ZT 25 und ich habe immer so 33.
In der Ss hatte ich am Anfang auch Mensziehen.
Ich glaube irgendwie das es nicht geklappt hat und das zieht mich runter.
Das war mein Tag.
Und Deiner?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion - Transfer

Huhu Mädels Mich würden eure Erfahrungen und Berichte über die Punktion interessieren. War /ist die Punktion schmerzhaft? Muss man sich nach dem Transfer am besten Tage lang hinlegen, damit die Chance der Einnistung erhöht ist oder ist ...

von Leandra89 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo ihr Lieben! Ich muss jetzt einfach schreiben weil ich gerade sehr nervös bin. Muss jetzt gleich los - heute findet der Transfer statt. Hatte gestern Punktion und es könnte 3 Eizellen entnommen werden. War etwas überrascht, dass heute schon der Transfer statt findet, ...

von Conncipessa 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ritual nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag meinen ersten Transfer in einem Kryozyklus. Ich überlege nun schon seit einiger Tag wie wir den Freitagabend gestalten können, da der "romantische" Teil der Zeugung ja ausfällt bzw. alles sehr medizinisch abläuft. Ich habe jedenfalls ...

von Bale_Hi 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein wenig orientieren Gestern, um ca.11.30 hatte ich einen Kryotransfer von 1+2Pronuclei Zellen. Während des ...

von Jessi33 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Hallo, nach 2 erfolglosen Icsi's habe nachher meinen 1. Kryo-Transfer von hoffentlich 2 Eisbärchen.... 3 wurden aufgetaut. Bin so gespannt, u.a. da ich noch nichts über die Entwicklung weiß...hoffentlich haben sie sich fleißig geteilt

von 01Passion03 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2-Zeller enttäuschender Transfer

Heute war der Transfer... und wie man an der Überschrift schon sieht: es hätte ein 4-Zeller sein sollen. Aber es teilt sich sehr langsam und war heute morgen nur ein 2-Zeller. Eine Enttäuschung nach der nächsten. Ernsthaft, wie soll man da noch positiv sein? Chancen ja..... ...

von Tilly88 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9:Zyste rupturiert+hcg 80

Hallo ihr lieben' Bin bei Transfer+9 und bin wegen Übelkeit und Schwindel und unterbauchsvhmerzen zum Arzt... Offizieller Bluttest ist erst am 9.12. nach US wurde eine rupturierte Zyste festgestellt und Hcg bei 80 Ich hatte bei Transfer +4 2500IE hcg gespritzt Was hat ...

von Bettyb82 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+8

Hallo Ist noch jemand bei Transfer+8? Hatte vor n paar Tagen etwas Brustschmerzen. Aber jetzt merke ich eigentlich gar nichts mehr. Muss auch nicht mehr alle 10 Minuten auf die Toilette. Hose passt sich wieder . Keinerlei Beschwerden. Wie wenn nichts wäre. Ist das ...

von NY1406 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +14 hellrosa Ausfluss.... Alles vorbei? ??

Hi Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wahrscheinlich mit schlechten Nachrichten.... Hatte eben so hellrosa Ausfluss in slipeinlage. Etwas schleimig teilweise. Kein blut..... Ist es vorbei? Ich könnt heulen

von Pupsbacke 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.