Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly88 am 15.12.2016, 14:40 Uhr

2-Zeller enttäuschender Transfer

Heute war der Transfer... und wie man an der Überschrift schon sieht:

es hätte ein 4-Zeller sein sollen. Aber es teilt sich sehr langsam und war heute morgen nur ein 2-Zeller. Eine Enttäuschung nach der nächsten. Ernsthaft, wie soll man da noch positiv sein? Chancen ja..... aber das würde fast schon an ein Wunder grenzen. Und immer die Frage nach dem "Warum verdammt!?!"

 
15 Antworten:

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von Drachenfrosch am 15.12.2016, 15:03 Uhr

Huhu.
Wie weit meine Eizellen waren kann ich nicht zu 100% sagen. Aber uns wurde auch gesagt sie sind zu langsam. Sie müssten eig schon einen Tag weiter in der Entwicklung sein.
ABER diese zu langsame Eizelle ist ein kräftiger Poltergeist in meinem Bauch und kommt in nicht mehr ganz 10 Wochen auf die Welt!
Lass dich nicht verunsichern. Auch zu langsame Eizellen können wunderbar kräftige Babys werden!!!

Habe dir mal ein Foto meiner "zu langsamen" eizellen beigefügt. Eine davon ist meine Tochter :)
Gib nicht auf !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von LeNiWa am 15.12.2016, 15:55 Uhr

Deshalb bin ich froh das man mir nie gesagt wie viel zeller die 2 Embryonen waren oder welche Qualität.

Du hast halt einen gemütlichen Embryo wieder beommen. Ich weiß wir können alle reden und selber würden wir auch total depri sein, das wäre auch so. Deshalb darfst du auch heute und morgen ein wenig depri sein nur dann solltest du deine Hoffnung wieder haben und an deinen Kämpfer glauben. Es gibt immer wieder Überraschungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von Tilly88 am 15.12.2016, 16:16 Uhr

Oh mein Gott

Ich danke dir so. Dein Text hat mir heute den allersten Funken Hoffnung wieder gegeben. Ich habe wirklich nicht ein Stück mehr geglaubt, dass "sowas" funktionieren kann. Aber offensichtlich ist es sehr wohl so.

Wirklich vom Herzen DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von Tilly88 am 15.12.2016, 16:51 Uhr

Danke, dass tut so gut, verstanden zu werden.

Auch dir lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von Estepona am 15.12.2016, 17:20 Uhr

Das Gefühl kenne ich. Ging mir beim Transfer mit nem 2 oder 4 Zeller auch so.
Aber auch ein kleiner Lahmer kann sich einnisten. Du hat mE also immer noch alle Chancen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von hannysunny4 am 15.12.2016, 17:45 Uhr

Halli hallo. Mir hat man gesagt, das sich die Eizellen in der Gebärmutter viel besser entwickeln als in der Schale mach dir keine sorgen. Wenn es bleiben soll bleibt es auch. Ich wünsche dir ein ruhige 2. Zh. Versuch dich zu entspannen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von Tilly88 am 15.12.2016, 19:46 Uhr






Ihr seid so lieb. Hoffentlich kann ich den z.T. auch durch euch gewonnen Optimismus noch eine Weile aufrechterhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von Drachenfrosch am 15.12.2016, 21:18 Uhr

Wenn nicht, dann schreib uns an und wir sagen es dir noch mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von kleene162 am 15.12.2016, 23:16 Uhr

Ich drück dir weiterhin fest die Daumen!!
Ich kämpfe grad mit meiner Überstimmulation. Morgen gehe ich noch mal zu meiner FÄ. Und hoffe fest, dass ich keinen negativen Anruf von meiner KiWu bekomme...

Mehr als hoffen können wir leider nicht. Alles was wir tuen können, haben wir getan.
Also weiterhin: Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von Tilly88 am 16.12.2016, 9:19 Uhr

Kleene 162,


bis jetzt habe ich immer gelesen, dass eine Überstimmulation mit einem positiven Ergebnis einhergegangen ist Ich drücke dir auch so sehr die Daumen und Danke auch, dir wie jeden einzelnen für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von hannysunny4 am 16.12.2016, 10:07 Uhr

Gerne Daumen sind gedrückt. Auch dir Kleene bei meiner 2 ivf hatte ich ab transfer PU + 2 ne Überstimmulation. War damit sogar im Krankenhaus weil es so schmerzhaft war und die Paracetamol schon nicht mehr halfen. Die hatten mir da schon gesagt, das ich ss sein werde. War ich auch aber der HCG stieg von vorn hinein nicht genug und hatte somit ne fg. Die 3. War leider auch negative. Leider werde ich auch keine ivf mehr machen. Wenn nicht so klappt kann ich auch nichts dafür. Ein kind hab ich auf natürlichem weg empfangen. Das 2. Will nicht. Ich drück euch aber ganz fest die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von kleene162 am 16.12.2016, 14:21 Uhr

oh, das tut mir aber leid für dich. Aber wenn du zumindest schon mal ein Kind bekommen hast, ist das doch schon mal schön! Wünsch dir trotzdem alles Gute. wer weiß, unverhofft kommt oft ;)

ja, eine Überstimu nach Transfer kommt meißt durch steigendes hcG und damit durch eine SS. ich hoffe nur, dass die Überstimu VOR Transfer kein Problem darstellt. ich hätte wirklich gern einen Frischversuch. außerdem muss ich ein Stück fahren und da wäre es schon doof, wenn dann rauskommt, dass der Transfer nicht stattfinden kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von hannysunny4 am 16.12.2016, 16:28 Uhr

Oh achso dachte du hattest schon den Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von hannysunny4 am 16.12.2016, 16:28 Uhr

Danke dir. Wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-Zeller enttäuschender Transfer

Antwort von Drachenfrosch am 19.12.2016, 20:01 Uhr

Tilly wann hast du deinen BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +9:Zyste rupturiert+hcg 80

Hallo ihr lieben' Bin bei Transfer+9 und bin wegen Übelkeit und Schwindel und unterbauchsvhmerzen zum Arzt... Offizieller Bluttest ist erst am 9.12. nach US wurde eine rupturierte Zyste festgestellt und Hcg bei 80 Ich hatte bei Transfer +4 2500IE hcg gespritzt Was hat ...

von Bettyb82 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+8

Hallo Ist noch jemand bei Transfer+8? Hatte vor n paar Tagen etwas Brustschmerzen. Aber jetzt merke ich eigentlich gar nichts mehr. Muss auch nicht mehr alle 10 Minuten auf die Toilette. Hose passt sich wieder . Keinerlei Beschwerden. Wie wenn nichts wäre. Ist das ...

von NY1406 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +14 hellrosa Ausfluss.... Alles vorbei? ??

Hi Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wahrscheinlich mit schlechten Nachrichten.... Hatte eben so hellrosa Ausfluss in slipeinlage. Etwas schleimig teilweise. Kein blut..... Ist es vorbei? Ich könnt heulen

von Pupsbacke 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer +9

hy Mädels ich würde am liebsten schon ein test machen !Kann es kaum abwarten . Was sagt ihr ? Habe auch so Unterleibs schmerzen wie Mens Beschwerden. Und der Mist ist noch dazu das ich mega erkältet bin

von pummelfeedani 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

von NY1406 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1er ICSI Transfer negativ - wie weiter?

Ich hatte heute einen negativen Bescheid, nach dem ersten Transfer vom 10.11.2016 erhalten. Ich bin sehr traurig. Mir wurde nun mitgeteilt, dass ich das Utrogestan absetzen soll und mich nach der zweiten Blutung wieder im KiWu für Kryo melden soll. Kann mir evtl.jemand ...

von Eisbär2411 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erster Transfer und keine geduld

Hallo an alle zusammen Ich hatte am 14.11.2016 die Eizellen punktion, mit 33 Eizellen. Am 17.11.2016 hatte ich den ET. Nun muss ich am Sonntag zum BT. Wie habt ihr euch verhalten wart ihr auch alle nervös und wart kurz davor zu testen oder wart ihr gelassen und habt ...

von AnjaXLeon 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. IVF/ICSI Transfer

Hallo, ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer! Am Donnerstag habe ich dann die Blutabnahme und hoffe sehr, das der Test positiv ausfällt! Was für Anzeichen hattet ihr nach dem Transfer? Hat es bei jemanden gleich funktioniert? Danke für eure ...

von Sonnen-Schein 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erkältung nach Transfer

Hallo, Ich hatte am Donnerstag meine 2. kyro. Jetzt bin ich seit gestern erkältet mit Ohrenschmerzen und so. Sonst sag ich mir Augen zu und durch, aber jetzt bin ich mir total unsicher ob ich lieber zum Arzt gehe und mich ein paar Tage krank schreiben lassen. Übertreibe ...

von Marjen 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

icsi transfer

hallo da bin ich wieder heute meinen 8 zeller qualität A zurück bekommen gestern hatte er nur 2 zeller und der kleine hat gezeigt wies geht 24 stunden später 8 naja gut und der transfer war schmerzlos das einzige was ich musste schon ganz dringend pippi heute bischen faul ...

von sandiiii 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.