Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 03.03.2017, 9:44 Uhr

hibbel hibbel....

oh man!
bin jetzt bei TF + 7 und so langsam werde ich nervös...
bei meinen anderen SS hatte ich immer erst ab der 5. oder 6. SSW Symptome. deswegen bin ich eigentlich der Meinung, dass man sich so früh nicht verrückt machen sollte..
mir ist jetzt immer mal schon ein wenig flau im Magen. Wahrscheinlich hängt es aber mit dem gespritzten hcG zusammen. und letzte Woche war beim Sitzen auch die Hose/Gürtel zu eng. was aber ja erst recht viel zu früh ist.....

ach man. irgendwie wird man doch mit der Zeit verrückt... es sind nun mittlerweile gute 3 Jahre, in denen wir versuchen ein Kind zu bekommen.
Auch wenn es "erst" unsere erste IVF bzw die erste Kryo ist und andere hier schon viel mehr hinter sich haben (was ich auch wahnsinnig bewundere), hab ich manchmal das Gefühl, langsam bekloppt zu werden...
ringsrum purzeln die Kinder und bei einem selber wills einfach nicht klappen..

noch eine ganze Woche warten, bis zum BT!!! und da es Freitag ist, wäre die Frage, ob ich bis zum Ergebnis nicht sogar bis Montag warten muss...
oje! wie schaff ich nur noch die nächste Woche?!?!
vorher testen kann ich auch nicht, da ich ja hcG gespritzt hab...

wie geht's euch so??
waren doch einige, die letzte Woche TF hatten...

 
3 Antworten:

Re: hibbel hibbel....

Antwort von kaetzchen91 am 03.03.2017, 21:03 Uhr

Hey,
ich bin bei tf+8 (mit 2 Blastos). Muss auch bis Freitag warten :/
Ich druecke Euch die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel hibbel....

Antwort von stern2016 am 04.03.2017, 12:06 Uhr

Ich bin PU + 8, BT ist auch erst am Freitag....

Und ich halts auch kaum aus. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel hibbel....

Antwort von Lenka32 am 04.04.2017, 17:27 Uhr

Mädels, schlimm oder? Ich muss bis Mittwoch nächste Wo. aushalten. Wenn ich kein HCG spritze, kann man schon vorher ein Pipi-Test machen? Wird das Ergebnis dann nicht verfälscht sein? Diese Woche am Sonntag wären es seit der PU 13 T. Soll ich mich trauen? Ich sitze auch schon und spinne rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.