Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 10.10.2013, 7:32 Uhr

Beim wem klappte es bereits bei der ersten IUI?

Bei meiner besten Freundin hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Allerdings musste ihr Hormonhaushalt vorher eingestellt werden, da sie was (bis dahin) Unerkanntes an der Schilddrüse hatte. Ihr Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt.

Bei uns hat´s leider fünf IUI´s gebraucht, aber ich hoffe, dass ich in zehn Wochen auch mein kleines Wunder im Arm halten kann. ;-)

Drücke dir die Daumen und wünsche, dass es schnell klappt. Aber stress dich nicht, wenn´s ein bisserl länger dauert. Die Chancen stehen halt bestenfalls nur 1:5 bei jedem IUI-Versuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI negativ - wie gehts weiter??? - kennt wer IVF in ULM oder BREGENZ (AT)

Habe gerade den Anruf mit dem BT-Ergebnis bekommen. Negativ... Bin gerade am Heulen, aber das hilft auch nicht, außer dass ich die Tastatur nicht mehr klar sehen kann... Da wir beide 40 sind, hat uns die Praxis empfohlen, über eine IVF in ULM (Dr. Hanke) oder BREGENZ / AT ...

von bin001 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI ohne Hormone, 43 J. (wer hatte ebenfalls keine Stimu?)

Hallo, suche Mädels, die ebenfalls keine Stimu für die IUI angewendet haben. Meine IUI war am 20.09.13 in Dänemark. Sollte sich jemand finden, würde es mich freuen, wenn wir uns etwas austauschen könnten. An alle Mädels: alles Gute und viel ...

von skyfly 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI und Unterleibsschmerz bei +4

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Dienstag meine 2. IUI, am Montag Morgen war da ein 20er Follikel und es wurde gleich mit Brevacid ausgelöst. Di 17:30 dann die IUI, leider etwas grob, so dass ich Schmierblutungen hatte. Meine BTK zeigt bislang aber keinen ES, obwohl ich nun ...

von bin001 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI, daumendrücken und Crinone

hallo ihr lieben, ich war nach meiner überstimulation am montag - tag 12 - beim kontrollus. jepeee! 1 follikel mit 20 und sonst nur unkritsche und gmsh mit 9 ganz prima. also gleich ausgelöst und gestern iui. außerdem war im vergleich zu vor 2 monaten der anteil meines ...

von bin001 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Blutung nach IUI

Hallo, hab meine erste IUI am 30.08 in Dänemark, also IUI+12. Jetzt ist heute eine leichte Blutung aufgetreten.da es meine erste IUI ist bin ich total verunsichert, ich denke es ist meine mens!?&532;

von ruthie78 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

wie geht es weiter nach 3 neg. IUI?

Hallo zusammen, habe heute eine braune Schmierung (IUI+13) bekommen, was bedeutet, dass die Mens in Anmarsch ist.... Das war meine 3.IUI... Der Doc sagte beim letzten Mal, dass wir uns zusammensetzen müssen, um zu klären, wie es weiter gehen soll. Aber es gibt für mich ...

von Marie-Claire 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI +8

Hallo zusammen! Es sind nun 8 Tage vergangen nach meiner inzwischen 3.IUI. Und ich habe ein Schwere/Druckgefühl in der Mitte. Auch leichtes Kribbeln (kleine Stiche) spüre ich regelmäßig mittig. Leichte Übelkeit seit heute... Ich hoffe sehr, dass es diesmal ...

von Marie-Claire 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI, nur 3 versuche...

hi an alle, wir haben uns für eine IUI entschieden, da nach anderthalb jahren unser kinderwunsch nicht in erfüllung gegangen ist... jetzt haben wir den antrag an die zuständige krankenkasse geleitet und ein paar tage später haben wir es genehmigt bekommen. Was mich etwas ...

von ladyL 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An alle IUI Expertinen

Hallo, ich hatte heute meine dritte IUI und bin total verunsichert. Ich habe am Mittwoch 4 Uhr morgens den ES ausgelöst und heute morgen beim US vor der IUI habe ich keine Folis mehr gesehen? Vom Ablauf her war es eigentlich wie immer, aber ich meine bei den ersten beiden ...

von Böckchen1376 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.