Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenkopf83  am 05.10.2013, 22:17 Uhr

Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Hallo Ihr Lieben. Nun habe ich die 2 Wochen Wartezeit fast geschafft. Einerseits bin ich froh, andererseits habe ich Angst vor einem Negativ. An Transfer + 8 hatte ich leichte Schmierblutungen. Hatte dann besorgt meinen Doc angerufen und er meinte das hat noch nix zu sagen. Das "Ganze" war nur sehr sehr wenig und auch nur 2 Tage und seitdem nix mehr. Ich hoffe, dass ich es ohne Mens bis Montag schaffe und auch ein Positiv bekomme. Ich habe noch die letzten Anrufe vom Doc im Ohr, als er mir die negativen Ergebnisse mitteilte.

Wer hibbelt auch auf Montag zu und wem geht es ähnlich?

 
19 Antworten:

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Skinny23 am 06.10.2013, 8:31 Uhr

Ich kann Dich soo gut verstehen.....ich muss auch am Montag zum BT (erfahre das Ergebnis aber erst am Dienstag) und will am liebsten gar nicht zu dem Test gehen weil ich einfach kein Negativ mehr vertragen kann, so nach dem Motto wenn ich nicht hingehe kann auch niemand was negatives sagen .... aber das bringt uns ja nicht weiter. Leider =(

Meine Hibbelzeit verlief sehr, sehr ruhig aber jetzt auf die letzten Tage macht sich dann doch ein mulmiges Gefühl breit

Ich drück Dir für Montag die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von sunny2382 am 06.10.2013, 11:29 Uhr

Ich kann euch gut verstehen. So ging es mir vor 1, 5 Wochen auch. Leider war der Test negativ.
Ich wünsche Euch viiiiiiel Glück.
Meine Daumen sind gedrückt:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Anni1973 am 06.10.2013, 13:22 Uhr

Huhu!
Ich habe morgen auch BT...einerseits denke ich, dass das nicht geklappt haben kann. In den letzten 2 Wochen ging es bei mir turbulent zu: erst war ich dick erkältet, dann Blasenentzündung mit Antibiotikum, dann bekam mein Vater eine Krebsdiagnose und gestern hatte ich dann noch Nesselsucht, unheimlich dolle Kopfschmerzen und Bauchschmerzen mit Durchfall. Klasse Voraussetzungen- was? Andererseits hatte ich bei den beiden ICSIs schon vor dem BT immer Blutungen. Die habe ich dies Mal nicht aber dies war ja auch eine Kryo- vielleicht ist das da ja anders. Fahre also ohne Erwartungen morgen vor der Arbeit zur Blutentnahme und warte dann den Anruf ab... Hoffe, ich höre dann von euch dann aber positives!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Lockenkopf83 am 06.10.2013, 14:14 Uhr

@ anni:

man das sind aber schlimme 2 Wochen gewesen. Als hätte man nicht ohnehin schon mit sich zu tun. Ich hoffe nun das es bergauf geht. Nur noch ein Tag. Huaha... !

@skinny: Was erst Dienstag? Das ist ja nochmal nen Tag länger. Ist das immer so bei deiner Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Anni1973 am 06.10.2013, 17:08 Uhr

Hab totale Bauch- und Rückenschmerzen...außerdem kam gerade auf der Toilette etwas frisches Blut. Das war es dann wohl...hatte ja damit gerechnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Lockenkopf83 am 06.10.2013, 17:12 Uhr

Hallo Anni,

Ach man...scheiße. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Anni1973 am 06.10.2013, 17:33 Uhr

Danke! Das ist lieb von dir! Im Augenblick will ich einfach nur, dass es vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Lockenkopf83 am 06.10.2013, 17:40 Uhr

Das verstehe ich Anni. Ich hab aber auch schon seit 2, 3 Tagen das Gefühl das die Mens kommt. Und bei jedem Toilettengang schau ich panisch ins Höschen ob da was ist . Das alles kann keiner nachvollziehen, der das nicht schon selbst einmal durchgemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von skyfly am 06.10.2013, 20:55 Uhr

Hallo Lockenkopf,

auch ich hab morgen meinen BT, hab schon Ziehen wie vor der Mens, hab mein Utro nach neg. Test bei ES+14 (lt Doc) abgesetzt, doch ich lese immer wieder bei den "Utro-Damen" von einem viel späteren positiv...so bleibt ein kleiner Funke Hoffnung!

Ich wünsche allen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Skinny23 am 07.10.2013, 8:23 Uhr

ich erfahre das Ergebnis erst Dienstag weil ich den Test bei meiner Allg.ärztin machen lasse ..... deswegen fahre ich nicht 2 Std. in die Klinik. Ob ich es Montag oder Dienstag weiß .... das macht jetzt auch nichts mehr aus und am Ergebnis ändert es auch nichts.
Ich habe diesmal überhaupt kein Gefühl, weder gut noch schlecht - am liebsten würde ich gar nicht zum Test gehen dann werden wenigstens keine Hoffnungen zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Anni1973 am 07.10.2013, 10:16 Uhr

Komme gerade vom BT...Mist...15 km Stau und ich kam zu spät...wenn ich Pech habe, muss ich bis morgen warten. An sich ist das ja kein Problem, ich hab nur unheimliche Nierenschmerzen und Blasenentzündung ... Hab um 11einen Termin beim Hausarzt...mal sehen was der sagt...
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Joy-Lara07 am 07.10.2013, 10:54 Uhr

Hallo, ich wünsche dir ganz viel Glück heute !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Lockenkopf83 am 07.10.2013, 13:30 Uhr

@skinny: Wie recht du hast.

@anni: ging mir heute früh auch so mit dem Stau als ich zum Bluttest bin. Aber ich habs noch rechtzeitig geschafft. Bin heute meganervös. Noch viel nervöser als die zwei Male zuvor. Ach menno.

Eben habe ich mein Mittag schon halb wieder hinaus befördert . Aber das führe ich auf die Nervosität zurück. Schrecklich diese Wartezeit. Selbst die paar Stunden noch bis zum Ergebnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Anni1973 am 07.10.2013, 13:40 Uhr

Oh wie blööööd! Aber du hast ja noch Glück gehabt... wenn ich Glück habe, dann kam der "Labor-Fritze" heute um 11 noch mal um Blut abzuholen. War gerade beim Doc... puh! Zum Glück sind die Nieren in Ordnung. Hab nur noch immer Blasenentzündung und muss jetzt abwarten, wie der BT ausfällt... je nachdem bekomme ich dann morgen neue Medikamente...
Kann nachvollziehen, dass dir schlecht ist... ich habe mir gerade eine Suppe reingezwungen... mir ist aber trotzdem auch schlecht. Ist aber wohl die Anspannung gerade.
Drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Lockenkopf83 am 07.10.2013, 13:52 Uhr

Hey Anni,

na dann kannst du ja schon das 1. Mal aufatmen. Sind denn deine Blutungen von gestern schlimmer geworden? Ich glaub ich krieg auch meine :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Anni1973 am 07.10.2013, 16:20 Uhr

Huhu!
Nee meine Blutungen wurden sogar weniger. Hab aber trotzdem ein NEGATIV bekommen gerade. War mir aber klar... jetzt warte mal ab... vielleicht bekommst du ja gleich gute Nachrichten! Die Medikamente können einem auch viel vorspielen. Ich drücke dir auf jeden Fall doll die Daumen.
Da wir nix mehr eingefroren haben, wäre der nächste Schritt jetzt die 3. ICSI... dafür muss ich aber erstmal wieder auf die Beine kommen und mich vorher noch um ein paar andere Dinge kümmern. Deshalb verabschiede ich mich mal vorübergehend hier.
Wünsche dir alles Gute!
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Lockenkopf83 am 07.10.2013, 17:06 Uhr

Hey Anni,

das tut mir so leid. Ich wünsche dir fürs weitere Vorgehen viel Kraft! Mein Mann hat heute extra eher Feierabend gemacht und war schon um 16 Uhr zu Hause weil ich um die Uhrzeit immer die Anrufe bekommen habe. Aber heute nicht. Aber jetzt habe ich auch Gewissheit. Der Bluttest war positiv. Ich kanns noch gar nicht glauben trotz aller Umstände (Zwischenblutungen usw.). Heute hatte ich ja auch leichte Blutungen. Der Doc meinte der Wert (231 HCG) ist noch etwas niedrig. Das dämpft meine Stimmung etwas. Man die Angst und Warterei hört wohl nie auf.

@skinny: Ich drück dir für dein Ergebnis morgen auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Anni1973 am 07.10.2013, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt mal kurz die Zweifel und Ängste beiseite schieben und genießen! ;O)

LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Montag zum Bluttest?

Antwort von Joy-Lara07 am 08.10.2013, 10:35 Uhr

:-) das hört sich doch erstmal gut an !!!! Ich drückt dir ganz fest die Daumen das der Wert steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis vom Bluttest ist da

Gerade kam der Anruf der FA und was soll ich sagen? HCG Wert bei 145 :O. ISt das nichtziehmlich hoch? Aber ja es ist positiv und ich kann es garnicht so recht glauben. Montag muss ich noch mal hin zum US denke ich mal, weil sie sagte sie müßen schauen ob alles da ist wo es ...

von sweetymanu2101 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ...

von sweetymanu2101 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

hallo ihr lieben! erstmal ein gggaaaaaaaaaaaaanz FETTES DAAAAAANKE an alle, die mir hier mut zu gesprochen haben! ihr seid echt die besten! ich finde dafür auch keine worte! ja auch ich habe die medis gestern abgesetzt-mal schauen.für mich heisst es jetzt warten bis der ...

von november2012 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen. Hab sooooooo bammel

von SonnenblumeMel 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hi! Am 4.5 habe ich den Eisprung mittels Predalon ausgelöst. Am 10.5 war ich zum Bluttest (Progesteron, E2). Mir wurde gesagt, das ich nochmal eine halbe Ampulle Predalon nachspritzen soll. Ich soll am 17.5 zum Bluttest. Ist der Bluttest nicht zu früh? Ich möchte kein falsch ...

von bellaluna 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

1. iCSi Bluttest negativ

Hallo mädels, ich lese gerade das ich nicht alleine bin. Bisher hatte ich auch in irrgend einem Forum nicht mitgeschrieben, sondern nur mitgelesen. Aber heute will ich mit ausheulen weil ich ansonsten mit niemanden darüber reden will. Ich bin 24 J. mein Mann 27 J. wir ...

von Melisa88 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest ICSI

Hallo ihr Lieben, hatte heute Bluttest. Ergebnis: NEGATIV Somit ist die 1. ICSI bei mir gescheitert. Kann ich bei der 2. ICSI etwas besser machen? Zum Beispiel bis zu Blastos warten und Embryo Glue oder so nehmen? Was meint ...

von Nini2308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Hallo Mädels, ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest nach 1. IVF bekommen; der HCG-Wert liegt bei 485. Ich bin so happy, ich könnt die ganze Welt umarmen Am Ende zahlt sich das lange Warten und Hoffen also doch aus. In 1,5 ...

von Nicky2011 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest verweigert

Hallo, Am Dienstag muss ich nach der kryo zum Bluttest, da unsere Klinik aber 80km entfernt ist und sich meine urlaubstage dem Ende neigen, wollte ich mir bei meinem frauenarzt Blut abnehmen lassen (der kennt auch unsere Geschichte) am Telefon teilte man mir nun aber Mit, ...

von Muffin08 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Gestern Bluttest

Ihr lieben... Gestern morgen um 8.00 uhr hatten wir den Termin zur Blutentnahme. Im Kiwu sagte uns die nette Dame das der Dr. spätestens um die Mittagszeit das Ergebniss mitteilen wird. Anschliessend bin ich arbeiten gefahren und mein liebster blieb zu Hause am Telefon. ...

von mucki26 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.