Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käfer13 am 31.05.2012, 20:02 Uhr

Bei uns ist es auch bald wieder soweit...

Wir wollen eine zweite Kinderwunschbehandlung.

Ich habe bereits eine wundervolle Tochter. Und sie soll nun ein Geschwisterchen bekommen. Unsere Tochter ist auch durch eine ICSI entstanden.

Ich bin ganz aufgeregt. Und ängstlich zu gleich. Nächste Woche wollen wir uns in der Klinik melden und dann kann der "lange" Weg losgehen.

So, nun möchte ich euch auf euren Weg begleiten und wünsche hier auch gut angenommen zu werden.

Viel Glück, schnelles Gelingen und festes daumendrücken

Euer Käfer...

 
5 Antworten:

Re: Bei uns ist es auch bald wieder soweit...

Antwort von Missy83 am 31.05.2012, 20:25 Uhr

Huhu!
Ich drücke dir die Daumen. Bin zwar bislang noch eine stille Mitleserin, aber im Herbst wollen wir auch wieder starten. Darf ich fragen, ob ihr nochmal eine ICSI machen müsst, oder habt ihr noch Eisbärchen (eingefrorene, befruchtete Eizellen)?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist es auch bald wieder soweit...

Antwort von käfer13 am 01.06.2012, 11:39 Uhr

wir haben noch eingefrorene, befruchtete eizellen. wie das nun alles von statten geht, hab ich keine ahnung. ich nehme stark an das es alles "einfacher" wird. weiß es aber nicht.

du kennst dich aus? kannst du mir sagen wie es jetzt weiter geht? der ganze erste teil fällt weg wenn wir eingefrorene eizellen haben, oder? bin so aufgeregt... nächste woche wissen wir vielleicht mehr.

danke fürs daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist es auch bald wieder soweit...

Antwort von Missy83 am 01.06.2012, 20:30 Uhr

Huhu!
Mehr weiß ich auch nicht. Haben bislang auch nur eine ICSI hinter uns und wollen dann wieder im Herbst starten. Wir haben auch noch eingefrorene Eizellen. Vielleicht kannst du mir ja mal berichten, dann wissen wir was auf uns zu kommt.
Drück die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist es auch bald wieder soweit...

Antwort von käfer13 am 01.06.2012, 20:58 Uhr

hat die icsi beim ersten versuch funktioniert?
wie alt ist euer kind jetzt?

darf ich fragen was ihr für`s einfrieren bezahlt? monatlich?

ich werde berichten... also... ich denke, wenn nichts dazwischen kommt, rufen wir nächste woche in der klinik an und vereinbaren einen termin. erstmal nur um den weiteren weg zu besprechen... dann werden wir weiter sehen.

danke... und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist es auch bald wieder soweit...

Antwort von Missy83 am 02.06.2012, 17:39 Uhr

Huhu!
Ja, beim ersten Mal gleich geklappt. Unsere Zwillinge sind jetzt fast 2 1/2 Jahre alt. Wir bezahlen mtl. 17,86 € fürs einfrieren. Und ihr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.