Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vena18 am 29.05.2012, 10:17 Uhr

2.IUI wieder negativ :o( ... nun Pause für uns :)

Hallo Mädels

Wie versprochen möchte ich euch updaten… nun ist die 2.IUI hinter mir und leider hat es nicht geklappt :o( grrrrr…leider!
Wo ich gestern morgen früh meine Regelblutung bekommen habe, war ich recht geschlagen und bin heftig in Tränen ausgebrochen…aber Gott sei Dank war mein Schatzi bei mir :o) und dass gibt mir immer die Kraft weiterzugehen … ich mache diesen Monat Pause weil wir so oder so am 1. Juni in den Ferien weilen und daher kann ich nicht zu meinem FA für die US, usw.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bete dass es doch noch vielleicht spontan klappen kann :o)
Gibt es jemand hier wo es durch die 3.IUI geklappt hat? ...ich weiss echt nicht was ich noch alles machen soll, diesen Monat habe ich so viel Tee getrunken wie noch nie :o) und mich gut ernährt, viele Vitamine eingenommen usw. unsere 3.IUI wird also auch noch in Frage kommen falls es nicht spontan klappen sollte.

Viele Grüsse und Kraft an euch ALLE und bitte nicht aufgeben!!!
Tschüssiiiiiiiii

 
3 Antworten:

Re: 2.IUI wieder negativ :o( ... nun Pause für uns :)

Antwort von Yvi76 am 29.05.2012, 15:16 Uhr

Hallo,

ich hatte 4 IUI leider alle negativ, dann war ich in der Vorbereitung zur ICSI war gerade mitte in der Downregulierung, hatte alle Medis im Wert von knapp 600 € im Kühlschrank, da wurde ich spontan schwanger. Der Kleine wird in 4 Wochen ein Jahr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.IUI wieder negativ :o( ... nun Pause für uns :)

Antwort von Vena18 am 29.05.2012, 15:45 Uhr

:o) Danke für deine Worte! siehst Du? Ich hoffe nähmlich auch dass ich spontan schwanger werde :o) bevor ich die 3.IUI in Angriff nehmen muss :)
Ich gratuliere Dir und bin happy für euch dass es geklappt hat!!
Tschüssi und viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.IUI wieder negativ :o( ... nun Pause für uns :)

Antwort von KleineKämpfer am 29.05.2012, 19:09 Uhr

Das tut leid! Versuch dich nicht unterkriegen zu lassen, das klappt schon noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.