Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-und-Steve am 28.05.2012, 11:08 Uhr

Am Freitag mit der ersten IVF angefangen:-)

Am Freitag hatten wir unser zweiten Termin, eigentlich nur zur Blutkontrolle und als unser Arzt sagte wir fangen heute an, war ich total baff.
Nun habe ich meine erste Decapeptyl bekommen und nun muss ich warten bis meine Periode kommt und dann fange ich an mit Spritzen....ich freu mich schon so endlich kann es losgehen..... und vll in einem Monat kann ich schreiben es hat geklappt....

Lg Sandra

 
2 Antworten:

Re: Am Freitag mit der ersten IVF angefangen:-)

Antwort von Lollena am 28.05.2012, 13:33 Uhr

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen !!! Wir fangen auch nächsten Monat an... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag mit der ersten IVF angefangen:-)

Antwort von sunso am 28.05.2012, 14:40 Uhr

Liebe Sandra, ich drücke fleißig die Daumen.. So hattest du wenigstens keine Zeit dir vorher einen Kopf zu machen ;-)

lg
sunso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF, Hilllfffeeee:-/

Hy ihr Mädels, Hat jemanden von euch IVF gemacht? Könnt ihr mich evt. Sagen wie es verlaufen ist, wo ihr es gemacht hat und wenn möglich in ca.wie viel ihr bezallen müsstet? Ich möcht es auch machen aber ich möchte gerne zuerst ein paar erfahrungen Sameln... Lg ...

von S-familie 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wie lange nach IVF warten

Hallo ihr Lieben, eine Frage: Ich fange (hoffentlich) nächste Woche an mit dem Medikamenten vor der IVF. Falls es(stell mich schon mal drauf ein) bei der esten nicht klappt, wie lange muss man warten bis zum nächsten Versuch? Oder kann man den gleich anschließend ...

von Schnecke_81 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Kostenübernahme durch die KK

Morgen, ich wollte mal fragen, gebt es unter euch jemanden, bei dem die IVF Kosten voll von der Krankenkasse übernommen worden sind. Ich weiß normalerweise übernehmen die nur 50 %. Aber gibt es vielleicht doch Ausnahmen. In meinem Fall ist es nämlich so, daß ich ...

von Sonne 01-07-07 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - bei wem hat geklappt ??

Hallo Mädls, kurz zu mir: ich bin 25, leider bereits seit 3 Jahren erfolglos in der Kinderplanung. Mein Mann ist 29. Sind jetzt in der Kiwu Wels gelandet. Kann jemand von seinen Erfolgen durch IVF erzählen und uns Mut machen?!! Ich hab so Angst davor und vor allem von ...

von Lollena 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF- Transfer Frage.. Sorry etwas lang..

Hallo, eigentlich befinden wir uns im 3. IUI Zyklus gestern hatte sich allerdings rausgestellt das ich 5 grosse Follis habe, die Ärztin wollte 3 Follis wegpunktieren, dies wollte ich aber nicht somit haben wir auf IVF umgeschwenkt.. Heute war dann aufeinmal nen 6. zusehen ...

von sunnywoman28 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kosten für IVF

Der Eigenanteil einer IVF ist mit ca. 1500€ pro Versuch kein Pappenstiel. Man kann ihn am Ende des Jahres über die Steuer geltend machen aber erstmal muss man eben 1500 oder auch 3000 für 2 Versuche oder auch 6000 für 4 Versuche im Jahr aufbringen. Für einen Normalverdiener ...

von mf4 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

neu hier... Und wird zur IVF geraten

Hallo, komme mal aus dem Bitte noch ein Baby Forum rüber. Ich bin 25 Jahre alt verheiratet und wir haben einen Sohn 2007 geboren ganz spontan schwanger geworden nach absetzten der Pille. Ich hatte 2 EileiterSS beide im rechten Eileiter der angeblich frei ist, wurden auf ...

von Sille20 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Verhalten nach Transfer ( IVF)

Hi ihr Lieben ich wollte euch nur mal eine kurze frage stellen. Ich habe noch 6 Tage bis Bluttest nun bin ich aber Erkältet und würde gerne Baden gehen um ein bisschen zu entspannen! Was meint ihr kann ich das machen oder ist das noch zu früh? Liebe Grüße ...

von kathleen23 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Zwillinge :-)

Hallo meine süßen, ich hätte mich ja sowieso gemeldet, hatte aber gestern noch den letzten termin in der Kiwuklinik, den ich noch abwarten wollte. So... mein Arzt hat mich darum gebet hier mal noch eine zusammenfassenden positiven abschluss zu finden, da er meinte es wären ...

von lilliput1984 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF ab welchen Zyklustag beginnt die Behandlung?

Hallo Ihr Lieben, wir stehen jetzt kurz vor einer IVF und ich hoffe jemand von euch kann mir meine Fragen beantworten? Ab welchem Zyklustag fängt die Behandlung an? Ich habe gestern mit der Klinik telefoniert und die haben gesagt ich soll am 16 Zyklustag vorbei kommen! Wann ...

von kathleen23 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.