Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie  am 23.05.2012, 12:39 Uhr

Schmerzen beim nießen???

Hallo zusammen, wie bei euch allen, besteht auch bei mir die möglichkeit schwanger zu sein, mein ES war ungefähr am 16.05. heute habe ich auf der Couch gesessen, die Beine angewinkelt und musste nießen, oh man ich hatte dabei ein so dollen schmerz im Unterleib als wenn mir was zerreißen würde jetzt habe ich Angst, weil ich nicht weis was das gewesen sein kann? Hatte das schon mal einer von euch

 
1 Antwort:

sorry falsches Forum

Antwort von Alina-Sophie am 23.05.2012, 12:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung ...

von Nora73 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

am 17.04.12 meine vierte IUI hinter mir und diesmal gar keine Schmerzen....

Man versucht alles um sich irgendwie ab zu lenken aber es klappt einfach nicht. Diese warterei macht einen völlig wahnsinnig, gerade mal 1 woche rum..Ich habe Angst denn es ist mein 4ter Versuch und bis jetzt hat sich noch nichts getan.Bei den andern 3 malen hatte ich bis zur ...

von monacarsten 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen :-(

ich habe seit 2tagen ein stechen fühlt sich so an wie seitenstechen nur das es in den unterleib rein zieht.bin jetzt eisprung +11 aber es sind nicht die selben schmerzen wie bei der mens. hatte das mal einer von euch und was war es oder könnte es sein würde mich um jede ...

von Brina89 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

4 Tage danach Schmerzen

Hallo zusammen, letzten Freitag wurde mir eine befruchtete Einzelle zurückgegeben :-). Gestern hat ein Ziehen in meinem Bauch angefangen. Heute ist es um einiges stärker geworden. Hattet ihr das auch? Die schon von einigen beschriebene Schmierblutung durch die Einnistung ...

von Kaeferle 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Sind diese Schmerzen normal?

Gestern kamen meine Tage, heute habe ich wahnsinnig Unterleibschmerzen und heftige Blutungen, riesige Stücke Gewebe... so heftig hatte noch nie meine Tage. Hattet ihr das auch bei den Versuchen die nicht geklappt haben? Ich hatte heute wirklich mühe meine Arbeit zu schaffen, ...

von Lomii 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach ES

Hallo ! Ich konnte am Mittwoch Morgen nach Stimmu mit Puregon meinen ES auslösen. ES war demnach Donnerstag Abend. Das war erst der zweite ES in 1,5 Jahren Behandlung abzüglich 6 Monate Behandlungspause. Dementsprechend hibbelig bin ich natürlich. Am Donnerstag hatte ...

von Kajax 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Leichte Schmerzen - Normal nach IUI?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle, die Erfahrungen mit IUIs haben. Ich war am Montag zur Kontrolle in der KiWu-Klinik und da sagte man mir, dass ich nochmal eine halbe Ampulle Brevactid nachspritzen soll, um den Hormonspiegel hochzuhalten oder so. Es könnte danach ...

von JaMe 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Seit Insemination Schmerzen

Hallo, ich habe nach 4 Fehlgeburten eine Insemination durchführen lassen. Sie war sehr schmerzhaft für mich. Meine Periode hat sich um 2 Tage verschoben nach der Insemination.Nach der Periode war alles gut. Nun fängt mein Rücken an zu ziehen und auch mein Bauch und mein ...

von Nuelia 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Nachmittag ca. 2 Std. so starke Unterleibschmerzen, das ich kaum gehen konnte, jede Bewegung hat sehr weh getan. Nun sind die Schmerzen weg, nur noch leichten Druck und ab und zu etwas ziehen wie ein Stich. Würdet ihr bei der Klinik anrufen ...

von marci_hh 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke schmerzen

hallo mädels leider werden meine schmerzen immer stärker trotz Eiweiss und 3 liter trinken . wahr heute in der klinik und habe eine gewaltige Überstimmulation. ich bekomme heute noch bescheid ob ich stationär in die klinik muss . danke dass ihr alle immer für mich da ...

von Baumi73 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.