Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin0808 am 13.05.2013, 13:24 Uhr

Auslösespritze vor 16 Tagen und noch keine Mens?

Ja danke Löwin, ich weiß. Ich hab abends um 18 Uhr gespritzt. Dann könnte der ES auch zwei Tage später ganz früh morgens gewesen sein. Dann wäre ich jetzt ES+14. Mein Gott, ist das ein Stress!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens nach negativer Kryo länger

Hallo. Wie schon oben geschrieben, hat sich zum ersten Mal im meinem Leben meine Mens sich verlängert. Ich hatte immer 4-5 Tage Blutung, obwohl am 5. Tag nur etwas SB war. Meine Mens hat am Do (2.5.) mit SB angefangen. Am Freitag kam dann die richtige Blutunge. Aber seit 2-3 ...

von Sonne 01-07-07 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Bin am Boden zerstört aber jetzt weiß ich, die Iui war zu spät. Htte den es am Samstag und Iui erst Montag, die Deppen... Denn Kriege die Mens immer 12 Tage nach es. Das ist seit Jahren so trotz utro.... Werde Montag erstmal um ein Gespräch bitten, denn hatte es denen noch ...

von Nicoles82 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Trotz mensartiger Blutung bei TF+9 ss positiv

Hallo an euch alle! Ich bin neu hier. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei ein zweites Kind zu bekommen. Wir haben gerade unsere erste icsi hinter uns. Nun habe ich seit gestern stärkere Blutungen und denke, dass es meine Tage sind. Jedoch wäre das sehr früh aber unter ...

von Beate35 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens nach Clomifen

Hallo Ihr lieben, will mich heute auch mal zu Wort melden da ich im Moment mit meiner Ungeduld zu kämpfen habe. Gestern vor 2 Wochen hatte ich einen Ultraschall bei dem 2 Follikel zu sehen waren (20mm und 17mm) und am selben Morgen einen positiven Ovulationstest. Habe ...

von sandra83ab 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Hallöchen! Hab die letzten Beiträge gelesen und bin jetzt total verwirrt. Ich hatte am besten 16.02. Transfer und vorgestern starke Kämpfe und Blutungen. Kiwu Praxis hat nur vermerk in die Akte gemacht und gemeint ich kann mir in frühstens 2 Monaten wieder einen Termin holen. ...

von hasenanja 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die untrüglichen Zeichen der bevorsthenden Mens

Wer mitten im Kinderwunsch ist lauscht in sich hinein und versucht jedes Zwicken und Zwacken als erstes SS-Symptom zu interpretieren, verständlich, auch ich! Nach 9 Monaten Zyklustagebuch muss ich aber ernüchternd feststellen, dass all das Zwicken und Zwacken immer Vorboten ...

von Blume292 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Woher weiss ich ob das die Mens ist?

Hallo Mädels hab da mal ne frage an euch,wer hat da erfahrung mit? Ich hab eine Eierstockzyste und deswegen dauer Zwischenblutung.Der Arzt sagte das ich eine Eireifungsstörung habe und deswegen die Zyste kommt,bekomme dann im nächste Zyklus Clomifen.Jetzt meine frage woher ...

von Mazi 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ausbleibende Mens - Test Negativ

Hallo an Alle! Ich bin im ersten ClomiZyklus. ES war am 20.10. Ich habe bisher 4 SST gemacht. Bei ES+12, +14, +16 und +18. Alle negativ. Heute bin ich ES+20 und noch keine Mens in Sicht.... Allerdings hab ich Utrogest eingenommen, das aber bei ES+15 abgesetzt, da die Tests ...

von pfefferminze 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens nach Ausschabung

Hallo, vielleicht hat jemand ähnliches erfahren! Kurz zu mir, ich bin 29 und hatte Anfang juli diesen jahres eine FG in der 9 Woche, es folgte eine Ausschabung, nach 6 Wochen musste ich wegen Resten noch einmal ausgeschabt werden. Das ist jetzt drei Monate her. Ich habe seid ...

von DeniseBöhm 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.