Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 12.05.2013, 19:21 Uhr

Frage?

Hey Mädls,

wie lange lässt Ihr euch immer Zeit nach einen negativen Versuch?
Hatte jetzt eine ICSI (die positiv ausging in der 9 SSW leider endete) und leider einen negativen KRYO-Versuch.

Jetzt haben wir erstmals Urlaub gebucht, und mein Freund will eigentlich erst nach dem Sommer wieder also erst im November wieder damit beginnen....ich weiß nicht ob ich es sooo lange aushalte.... aber mein freund hat gar keinen Urlaub mehr und die termine sind immer ein bisschen schwer zu managen mit seinem Job ;-(

Am liebsten würd ich nächstes Monat wieder los legen.....aber vielleicht schadet ein bisschen Abstand nicht

 
6 Antworten:

Re: Frage?

Antwort von nastasja am 12.05.2013, 20:32 Uhr

Oh ich kann dich gut verstehen hatte eine Ausschabung in der 10 ssw machte ein jahr pause nun stehen wir kurz vor versuch nr.2 etwas abstand ist gut so kannst du neue Kraft schöpfen und alles verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von gerlinde81 am 13.05.2013, 8:29 Uhr

Hi ich war auch soweit wie du dann habe ich mir fast ein halbes Jahr pause gegönnt, und mal abgeschaltet hat super gut getan. Und dann ne neue Runde.

Gruß
Gerlinde81 seit 14 (ne heute 15) Wochen Mama nach der 2 ICSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von bellaluna am 13.05.2013, 10:10 Uhr

Ich mache im Moment zwar "nur" Gv nach Plan, habe aber auch zwischendurch Pausen gebraucht! Das tut mal ganz gut, um mal von allem abzuschalten und sein Leben zu leben, ohne Sorge! Bis Nov. ist natürlich noch etwas hin. Fahrt doch erstmal in den Urlaub, danach könnt ihr immer noch entscheiden, wie es weitergehen soll!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von november2012 am 13.05.2013, 17:26 Uhr

ich kann dich soooooooo gut verstehen!
wir haben jetzt erstmal unsere letzte kryo-mein mann will dann zwei oder drei Monate pause machen.denn dann müßten wir mit der zweiten icsi starten.
ich würde am liebsten sofort weiter machen!! aber ab und an denke ich,das so eine kleine paause nicht verkehrt ist-auch für den körper.
nach meiner Fehlgeburt haben wir auch drei Monate pausiert,aber ansonsten jeden Zyklus mitgenommen..
ich weiß-klingt doof,aber geniesse den Urlaub und lenke dich ein wenig ab und schwups ist der sommer auch vorbei:-)
mir geht es genau wie dir-wenns jetzt negativ ausgehen sollte,dann freue ich mich,wenn der sommer vorbei ist und es wieder los gehen kann

also-kopf hoch und liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Becci_1989 am 13.05.2013, 21:25 Uhr

Vielen Dank Mädls! Ihr Habt recht jetzt gönn ich uns mal eine Pause und genießen mal einfach uns ;) das bleibt ja bei dem ganzen Baby Thema und den Druck und den ganzen Medis auch auf der Strecke und nach dem sommer starten wir wieder mit voller Power ;-)

Danke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Nicole_Meyer am 14.05.2013, 12:00 Uhr

Ich habe zwischen den letzten beiden Versuchen gar keine Pause gemacht und sofort wieder stimuliert - schwanger, 31. SSW+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.