Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 22.08.2016, 15:21 Uhr

alles bloed

Ich denke, erst wenn du bei der PU warst zählt es als Versuch!
Aber sicher bin ich mir nicht!
Wenn die drei jetzt gut wachsen, ist noch alles drinnen! Nicht den Kopf hängen lassen!

Bei mir sagten sie schon vor der zweiten Stimu, nach dem mein FSH zu hoch war,das nix wachsen wird und ich solle die Stimu verschieben und den Wert mit einer Pille runter drehen!

Es ging zeitlich nicht zum verschieben bei meinem Mann und mir!
Bei der ersten Kontrolle, hat der Arzt 5Stk gesehen und ich war über glücklich!
So bei der PU holten sie 21 Follis raus!
Also Kopf hoch und weiter spritzen!

LG Schnee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.