Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 21.08.2017, 17:15 Uhr

Ab wann kann ich am besten testen?

Hallo liebe Leidensgenossinnen
Ich hatte am 11.8. die Punktion und am 14.8. den Transfer von einem 10 und einem 12 Zeller. Am 18.8. habe ich Brevactid 1500 Abends gesetzt. Also ich bin jetzt Punktion+10 und Transfer+7
Ich muss dazu sagen das ich bei meiner ersten icsi nachdem ich Predalon gesetzt habe an Transfer+10 negativ getestet habe. Bei meiner 2. icsi war ich mir sowas von sicher, schwanger zu sein, sodass ich nicht getestet habe. Dementsprechend war die Kaltsche dann am Telefon. Diesesmal brauche ich Gewissheit. Also, heute in einer Woche ist der Bluttest. WANN SOLL ICH TESTEN?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.