Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sugarbee  am 21.08.2017, 16:58 Uhr

Hatte heute BT

Leider negativ...Meine 2 Krümel haben sich nicht eingenistet. Bin total traurig und enttäuscht. Irgendwie war von Anfang an der Wurm drin. Erkältung, Blasenentzündung und Magen Darm alles hintereinander. Mal sehen wann die Mens kommt. Hab zum Glück noch 5 Eisbären. Sollte es auch mit den übrigen nicht klappen war es das. Die hohen Kosten können wir warscheinlich nicht nochmal aufbringen.

 
3 Antworten:

Re: Hatte heute BT

Antwort von Binchen am 21.08.2017, 17:12 Uhr

Liebe Sugarbee,
das tut mir so leid. Versteh dich so gut. Das Negativ ist ein heftiger Schlag. Lass alles raus und versuch Kraft und Energie fürs nächste Mal zu tanken.
Fühl dich ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute BT

Antwort von muenchen1982 am 21.08.2017, 17:24 Uhr

das tut mir leid. aber man kann auch nicht in jedem Zyklus schwanger werden, daher sei nicht so traurig. spart lieber an anderer stelle und macht noch versuche. hier gibt es Frauen die nach 8 und mehr versuchen endlich schwanger wurden. das limit muss man sich natürlich selbst setzen, aber ich würde auf jeden fall weiter machen.

eure wie viele ICSI war das denn? hast du dir blastos zurückgeben lassen oder an welchem PU-tag und welches stadium?

ihr hattet immerhin blastozysten, das hat auch nicht jede und ist schon mal eine tolle voraussetzung...bleibe dran und lenke dich schön ab, tu dinge dir dir gut tun, alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute BT

Antwort von Sugarbee am 21.08.2017, 17:55 Uhr

Danke für die lieben Worte. Es war unsere 1 picsi mit Eizellspende. Alle versuche hier meine Eizellen zu stimulieren sind fehlgeschlagen. Ich weiss war der 1 Versuch werden bestimmt einige denken aber wenn man nicht so viele übrig hat ist das keine schöne Aussicht. Ja es waren 2 Blastos. Wenn ich die Klinik richtig verstanden habe sind noch 5 Blastos in der Kryo. Trotz allem hab ich irgendwie gedacht es klappt direkt Ohne man wie naiv.
Normale Mädels sagen dich jetzt....Ach ja dann halt nächsten Monat... und wir bibbern und beten das es direkt klappt. Aber da kann man nix machen. Nun ja weiter geht's ich wünsche allen viel Glück lg Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.