Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janny87  am 21.08.2017, 10:33 Uhr

Hallo

Hallo.
Wer ist auch gerade beim spritzen und bei der 1. Icsi.

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Marti1985 am 21.08.2017, 11:47 Uhr

Noch nicht ganz, wir fangen heute mit der Pille an bis zum 12.09. und danach dann mitm Spritzen und dann 1. ICSI. Bin schon ganz aufgeregt.

Aber zumindest wird uns jetzt geholfen und es passiert endlich was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von janny87 am 21.08.2017, 13:57 Uhr

Ja genau so sehen wir das auch.
Musste auch 1 Monat die Pille nehmen wegen einer zyste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Luedde0815 am 21.08.2017, 14:08 Uhr

hallo,
wenn der bluttest am donnerstag negativ ist, fang ich vermutlich nächste woche mit der stimulation für unsere erste icsi an.
bin schon aufgeregt.

wünsch euch viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von janny87 am 21.08.2017, 14:51 Uhr

Dankeschön.
Man soll ja alles ruhig machen aber die Nerven zu behalten ist immer sehr schwer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.