Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 21.08.2017, 14:57 Uhr

Achterbahnfahrt

Komme grad vom BT. Am Donnerstag nacht lag mein hcg bei 136. Heute morgen dann bei 826 Das ist besser als verdoppelt.

Ich war grad nur am heulen. Ich hoffe es geht jetzt alles gut.

 
9 Antworten:

Re: Achterbahnfahrt

Antwort von curvi0815 am 21.08.2017, 14:58 Uhr

Also verdoppelt im Sinne von Donnerstag nacht zu Samstag nacht (dann ca 280) zu heute nacht (560). Und das obwohl wir heute morgen um 9 Blut abgenommen haben und nichtmal 48 Std rum waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt

Antwort von Sternchen080808 am 21.08.2017, 15:00 Uhr

Das klingt doch super!!! Herzlichen Glückwunsch, und gut festhalten!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt

Antwort von curvi0815 am 21.08.2017, 15:35 Uhr

Ich dachte nach der Blutung schon: das wars aber es ist alles mehr als gut :)
Ich puste und huste schonmal ganz viele Viren zu euch

Den Weg gehen wir seit 2011. Immer wieder Fehlgeburten. Dann dauerte es wieder ewig bis ich überhaupt schwanger wurde und immer wieder MA oder Blutung, sitzt nicht an der richtigen Stelle, Elss mit massivem Blutverlust und Eileiterentfernung etc.

In der Kinderwunschklinik waren wir am Punktionstag 4 Frauen. Nur ich hatte bereits ein Kind. Am Transfertag trafen wir uns natürlich in der Klinik wieder. Die 3 saßen abseits von mir und als ich mich später dazu setzte, musste ich mir anhören "Stell dich nicht so an. Du hast wenigstens ein Kind"

Das traf mich sehr.

Ich habe 5 Kinder (die momentan im Bauch nicht mitgezählt) und nur 1 durfte leben. Da hab ich aber wirklich Glück gehabt, dass 4 meiner Kinder tot sind und ich wenigstens eins mit Glasknochen habe/ironie off

Natürlich bin ich dankbar für meinen Sohn aber diese Missgunst finde ich abartig.

Ich dachte mir damals auch "Ach hätte ich doch wenigstens nur ein Kind...nur eins; dann wäre ich auch zufrieden" aber ich habe mir nie rausgenommen anderen Müttern ihren Kinderwunsch abzusprechen weil sie bereits ein Kind hatten.

Der Wunsch wird doch nicht weniger weil man eins hat. Und nun haben wir hoffentlich wieder dieses Glück.

Ich wollte in meinem Leben immer drei Kinder. Vielleicht erfüllt sich unser Traum jetzt auf einen Schlag. Ich bin fassungslos glücklich momentan. Auch wenn ich nicht lang bei euch war, zumindest nicht aktiv mitgeschrieben habe, habe ich doch schon seit Ewigkeiten hier mitgelesen und viel gelernt und mitgefiebert.

Ich hoffe im positiven Sinne, dass ich euch HIER nie wieder sehen muss. Trotzdem schaue ich ab und zu mal "freiwillig" bei euch rein. Man fiebert einfach zu sehr mit.

Und ein großes Danke fürs Daumen drücken.
Ihr habt mir sehr geholfen. (Ihr dürft noch ein bisschen weiter drücken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt

Antwort von Heidi E. am 21.08.2017, 16:22 Uhr

Ich glaube, dass manche Frauen, die noch kein Kind haben sehr traurig sind und wahrscheinlich auch verbittert. Ich könnte momentan auch heulen, wenn ich eine Schwangere oder ein Baby sehe- aber Gottseidank beneide ich nur und bin nicht neidig. Sei den Frauen nicht böse- wahrscheinlich wissen sie gar nicht, was sie da sagen. Jeder geht eben anders mit diesem Leid um. Ich freu mich jedenfalls sehr für dich, hab mit Zittern deine Geschichte verfolgt. Ich glaube, dass viele, die noch nie eine Fg hatten, gar nicht verstehen, dass man nicht einfach einen " Abgang" hatte, sonder ein Kind verloren hat. Hab von meiner (damals) besten Freundin auch gehört "das war ja noch kein Kind". Eigentlich hab ich hier momentan nich viel zu suchen, doch ich kann mich nicht recht lösen, weil man hier einfach das Gefühl hat, nicht allein zu sein! Ich wünsch dir das Allerbeste! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt

Antwort von Binchen am 21.08.2017, 17:00 Uhr

Das freut mich für dich. Schön, dass nach der ganzen Aufregung alles gut und positiv ist. Gut festhalten!!! Eine schöne Schwangerschaft für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt

Antwort von muenchen1982 am 21.08.2017, 17:31 Uhr

oh wie schön!!! hast du es gut!!! war das deine 1. ICSI? und welcher Transfer? blasto oder früher? wurden 1 oder 2 embryonen transferiert?

viel spaß beim freuen, du glückliche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt

Antwort von Fleur 3 am 21.08.2017, 18:56 Uhr

Das freut mich sehr! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt

Antwort von curvi0815 am 21.08.2017, 19:36 Uhr

1 icsi davor immer natürlich schwanger.
transferiert wurden 2 8-zeller ;)

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt

Antwort von Bärchen87 am 22.08.2017, 8:43 Uhr

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch! Ganz doll fest halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.