Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 21.09.2013, 17:40 Uhr

AMH-Wert extrem niedrig - IVF sinnvoll?

Hallo zusammen

Vor 15 Monaten war mein AMH-Wert bei 0.7 ng/ml, jetzt wurden 0.18 ng/ml gemessen. Ich bin 39 Jahre alt.

Ich war in den letzten drei Jahren drei Mal spontan schwanger, habe die Schwangerschaft aber jedes Mal verloren: 11., 17., 9. SSW.
Es wurde kein Grund fuer die Fehlgeburten gefunden, bei der Bauch- und Gebaermutterspiegelung wurde Endometriose und ein verschlossener Eileiter entdeckt.

Gibt es jemanden, der mit so einem niedrigen AMH-Wert eine IVF/ICSI hat durchfuehren lassen?
Wieviele Eizellen konnten herangezuechtet und befruchtet werden?

Danke fuer eure Antworten.
Lieber Gruss, Nomadin

 
5 Antworten:

Re: AMH-Wert extrem niedrig - IVF sinnvoll?

Antwort von Nicoles82 am 21.09.2013, 18:00 Uhr

Ach Mensch Nomadin. Das ist doch alles echt doof. Ich kann dir nicht helfen aber frag mal Monika1980 ich glaube sie kennt sich mit Amh wert usw. Aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Wert extrem niedrig - IVF sinnvoll?

Antwort von Anni1973 am 21.09.2013, 18:15 Uhr

Huhu!
Trotzdem machen! Ich bin 39, AMH 0,3...1.ICSI war nicht so die Ausbeute, 2.ICSI 10 Eizellen, 6 befruchtet. Sind jetzt in der Kryo...
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Wert extrem niedrig - IVF sinnvoll?

Antwort von Rose85 am 21.09.2013, 18:20 Uhr

hi

ich habe mit 28 nur noch einen amh wert von 0,3.

hatte deshalb in der stimulation nie mehr als 3 eizellen, und nie mehr als 2 gute, aber immerhin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Wert extrem niedrig - IVF sinnvoll?

Antwort von Monk-Fan am 21.09.2013, 20:23 Uhr

Ich würde mich da von den Ärzten beraten lassen und ihnen vertrauen. Sie haben da doch die meiste Erfahrung, was sich als Behandlung anbietet. Gibt ja auch unterschiedliche Protokolle.
Mein AMH-Wert wurde zwar bestimmt (weiß ich, da wir Selbstzahler sind und es so auf der Rechnung vom Labor steht), aber den Wert weiß ich nicht. War für mich auch irrelevant. Wenn du Ärzte sagen es besteht eine Chance, dann vertraue ich ihnen...egal was irgendwelche Einzelwerte sagen.

Es kommt bei einer ICSI auch nicht auf die Anzahl der Eizellen an sondern darauf, dass die eine richtige Eizelle dabei ist und sich gut einnistet. Meine Klinik stimuliert daher auch lieber auf wenige Eizellen in guter Qualität, als auf Masse.

Auf natürlichem Wege werden die Frauen mit einer Eizelle pro Zyklus schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AMH wird überbewertet...

Antwort von Schnecke_81 am 22.09.2013, 14:35 Uhr

Hallo Nomadin,
ich hab ja auch nen sehr niedrigen Wert, er wurde aber nur 1x gemessen, ich glaube das war 0,7. Bin 32.
Ich hatt trotdem 5,5,14 und 7 Folis die punktiert wurden.
Die Befruchtungsrate war auch immer über 50%
Wir machen seit dem 2. mal immer icsi
Ich war am Freitag in Kiel zur Immunisierung die Ärztin dort meinte das AMH wird zu sehr überbewertet....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF/ICSI

Da es hier zur Zeit immer mehr Schwangerschaften gibt :)))) wollte ich Euch mal fragen wieviel IVF/ICSI bzw Kryoversuche ihr gebraucht habt um schwanger zu werden? Bin zur Zeit in der 5.IUI. Hab leider auch kein gutes Gefühl diesmal. Kann es nicht beschreiben. Wollen zwar ...

von sunny2382 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Unreife Eizellen bei IVF / ICSI

Hallo an Alle;)) meine Frage ist: wer hatte so wie ich unreife Eizellen bei ICSI/IVF? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gehabt. Bis jetzt waren wie gesagt alle Eizellen unreif ohne Polkörper daher schlechte Befruchtungsrate 3 x IVF mit Gonal, 1 x ICSI mit Menogon alle ...

von Evi Frank 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Keine Mens nach IVF

Hallo Mädels Ich muss mal meine Sorgen hier los werden. Nach meiner ersten IVF haben meine Tage schon 2 Zyklen ausgesetzt. Ich hatte bis dahin einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Hatte einer von euch schon sowas gehabt? Lt. meiner FA sieht alles gut aus, Zysten habe ich ...

von MaryIG 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

amh wert erfahrung?

UND WIEDER EINE SCHOCKNACHICHT!!!!Die Firma meines freundes hat insolvenz angemeldet...nun können wir keinen credit aufnehmen...ich glaube wenn es einen gott gibt,hat der absolut was dagegen das es bei uns klappt...immer wieder neue steine ich raste echt aus...Nun wollen wir ...

von prinzismama 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert zu niedrig...?

hallo ihr Lieben, nachdem ich nun seit einer Woche weiß, dass die 4. ICSI endlich positiv verlaufen ist, habe ich heute bei der ersten US Kontrolle eine Hiobsbotschaft erhalten - jedenfalls interpretiere ich es so... Ich bin jetzt SSW 5 + 3, und man sieht nur eine ganz ...

von Fips 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wieviele IUI vor einer IVF? Bitte um Rat.

Hallo Ihr Lieben. Nach der zweiten fehlgeschlagenen IUI habe ich einen Termin in der KIWu-Klinik gemacht. Die Ärztin hat uns die Wahl gelassen noch eine IUI durchzuführen oder gleich eine IVF zu machen. Tendenz lag ob unseres Alters bei IVF. Hat jemand Erfahrung ob die ...

von elpis 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF Synarela und Duphaston

Hallo, stehe kurz vor meiner ersten IVF. Hatte Termin am 13. Juni (20ZT) ab dem Tag sollte ich denn mit Synarela (2x1 Hub) und Morgens und abends für 5 Tage Duphaston nehmen. Bis heute ist noch keinerlei anzeichen von mestruation. Ich muss leider bis Mittwoch meinen ...

von Ninahansen91 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

hcg wert schwankt

hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun bange ich bis freitag ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

östrogen wert zu niedrig

huhuu an alle! hatte heute meinen Ultraschall Termin für den neuen und letzten kryo versuch.. mein Östrogen wert ist wohl noch zu niedrig und ich muss am freitag noch mal zum blut abnhemen-hatte das auch schon mal jemand von euch? hab ja jetzt schon einige kryos hinter ...

von november2012 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.