Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 19.09.2013, 19:00 Uhr

Gerinnungsstörung

Da ich in einem Jahr drei Fehlgeburten hatte, wurde Gerinnung überprüft. Letzte Fehlgeburt war in der 10.ssw bei der ersten iCsi.

Und es sind Auffälligkeiten. Mehr wollte man mir noch nicht sagen, denn soll in die Kiwu nächste Woche. Aber es soll wohl nochmal überprüft werden... Dabei steht der nächste Versuch in drei Wochen vor der Tür und hoffe das bis dahin alles abgeklärt ist, denn will sowas nicht nochmal erleben...

Morgen geht es zum insulinresistens Test. Mal sehen ob da noch eine Baustelle ist... Mann, erst ist es das Sperma vom Mann schlecht und nun sind bei mir auch Baustellen, dabei haben wir einen gemeinsamen jungen, ohne Hilfe damals. Muss ein sechser im Lotto gewesen sein....

Tja, so ist es manchmal, so eine s....

 
3 Antworten:

Re: Gerinnungsstörung

Antwort von Nomadin13 am 20.09.2013, 2:22 Uhr

Sieh es von der positiven Seite: immerhin wurde etwas gefunden, was behandelt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerinnungsstörung

Antwort von Nini2308 am 20.09.2013, 12:53 Uhr

Hallo Nicoles,

bei mir ist es genauso. Meine Gerinnung ist zwar ok, dafür fehlen mir einige KIR-Gene. Ich hoff jetzt mal, dass deswegen die zwei ICSI gescheitert sind und wir mit der dritten jetzt mehr Glück haben.

So wie meine Vorrednerin schon sagte, sei froh, dass sie was gefunden haben und es behandelt werden kann. So seh ich es jetzt bei meinen Befunden auch. Ich hatte auch schon eine FG in der 11. SSW und wurde damals auch gleich durch die 1. Insemination schwanger, dass war wohl auch mega Glück.
Aber eine Fehlgeburt mit Ausschabung möchte ich auch nicht mehr erleben.

Ich wünsch Dir alles Gute und dass sie alles schnell in den Griff bekommen und Du schnell schwanger wirst und bleibst

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerinnungsstörung

Antwort von november2012 am 22.09.2013, 10:11 Uhr

ich kann das so gut nach vollziehen!
bei mir wurde nach unserern fg auch eine gerinnungsstörung festgestellt-seitdem nehme ich immer ab dem ersten zyklustag Heparin,damit die gebärmutter gut durch blutet wird und mein blut im allgemeinen,wenn es zu einer Einnistung kommt,nicht zu schnell dick wird..
heterozygot Faktor v leiden Mutation heisst das..
aber seid dem bekomme ich immer nur ein negativ-7 insgesammt.
am mittwoch geht's zur Immunisierung-den zucker test hab ich auch hinter mir-nix gefunden..
ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.