Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 19.09.2013, 8:20 Uhr

Update - endlich passiert mal was

Hey Mädels,
ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.

Wir waren gestern in einer KiWu-Klinik.
Ich war soooo mega aufgeregt... war aber unbegründet. Es waren echt alles sehr nett und einfühlsam.
Der Professor war der Hammer.
Er meinte sogar "so ein junges hübsches Paar, sie können doch gar keine Probleme haben"
Da war ich ja hin und weg. Sooo lieb der Mensch :)

Naja. Jedenfalls kam raus, dass mein Mann super Sperma hat und es wohl an mir liegen wird.
Er vermutet Endometriose, (unter anderem) weilich immer sehr starke Schmerzen während der Mens habe.
Nun habe ich einen Termin zur Bauchspiegelung und hoffe dass er Recht hat und das Problem dann vorläufig behoben wird...
Es konnte also noch gar nicht klappen....

Hätte ich auf meine Frauenärztin gehört würde ich noch weitere 3 Monate Mönchspfeffer nehmen und dann erst würde sie eine Bauchspiegelung anordnen.... Das dauert mir alles viiiiel zu lange ;)
Wir hätten schon viel eher dort hingehen sollen

Ich halte euch gern weiter auf dem Laufenden wenn ihr mögt
Lieben Gruß euch
Gardine
(ÜZ: 17)

 
2 Antworten:

Re: Update - endlich passiert mal was

Antwort von bin001 am 19.09.2013, 9:33 Uhr

Hi super, dickes Daumendrücken!!!
Und klar, immer her mit Wasserstandsmeldungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - endlich passiert mal was

Antwort von Nomadin13 am 20.09.2013, 2:30 Uhr

Ich habe auch Endometriose, hatte schon seit jung immer extreme Schmerzen bei der Mens. Kein Arzt, keine Aerztin hat das je ernst genommen. Das Wort Endometriose habe ich das erste Mal 2009 gehoert, als ich im Ausland war und solche Schmerzen hatte, dass ich die Notfallnummer der Rega-Ambulanz angerufen habe.
2012 hatte ich endlich eine Bauch- und Gebaermutterspiegelung, wo Endometriose 4. Grades (!!!) festgestellt wurde.
Gute Nachricht: trotzdem bin ich von 2010 bis 2012 drei Mal schwanger geworden.
Schlechte Nachricht: ich habe alle drei Schwangerschaften verloren (11., 17. und 9. Woche).
Tja, und jetzt, mit 39 will es nicht mehr klappen und eine IVF koennen wir uns nicht leisten. Aus die Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.