Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von plutik77  am 18.09.2013, 15:52 Uhr

AS

Bin relativ neu hier. Habe eine Frage. Letzten Freitag habe ich erfahren, dass das Herzchen von unserem Krümmel (9+3) hat aufgehört zu schlagen. Ich war, immer noch bin, sehr davon betroffen. Wir haben so lange dafür gekämpft, haben 3 Inseminationen hinter uns(2007). Dieses Jahr schon 1 ICSI und dann folgten noch 3 weitere Kryo Versuche. Bei dem 2. Kryo wurde ich schwanger, leider nur ein paar Tage. Beim letzten Versuch hat es endlich geklappt, wir haben uns so gefreut...und dann so eine Nachricht.
Jetzt waren wir auch am Samstag in unser KiWu Klinik und da haben und die Ärzte geraten noch eine Woche zu warten ob es sich eventuell alles von alleine ablöst. Bis heute hat sich nichts getan. Ich habe solche Angst, dass nach der AS einfach zu viel entfernt wird und wir dann keine Kinder haben werden. Ich bin auch nicht mehr die jüngste (36). welche Erfahrungen habt ihr? Soll ich noch weiter abwarten? danke für eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: AS

Antwort von Flora61 am 18.09.2013, 16:39 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Gib die Hoffnung nicht auf,es lohnt sich weiterzukämpfen!
Meine Tochter hatte auch zwei fg.bei der ersten hörte auch das Herzchen auf zu schlagen.da wurde sofort bei 9+5 eine as gemacht.beim zweiten mal war sie 6+2und bekam Blutungen,da wurde abgewartet.der Arzt meinte wenn man schon etwas weiter wäre,würde in der Regel immer eine as gemacht.in der ganz frühen ss wär das nicht nötig.vielleicht ist es auch von kh zu kh verschieden.
Alles,alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von sweetymanu2101 am 18.09.2013, 19:30 Uhr

Das tut mir so unglaublich leid für euch :( Da kann man keine Worte für finden. So schwer es auch ist gebt nicht auf udn kämpft weiter für euren Traum

Alles alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von MaryIG am 18.09.2013, 21:17 Uhr

Das tut mir unendlich Leid für euch. Das ist echt schlimm. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, wünsche dir aber alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von nastasja am 18.09.2013, 21:48 Uhr

Oh das tut mir unendlich leid bei mir war es so in der 10 ssw leider in meiner klinik haben sie nicht lange gewartet 2 tage drauf hatte ich schon die Ausschabung hab jetzt selber tränen in den augen wenn icb daran denke es ist ein sehr schwerer weg und es tut wahnsinnig weh machte danach ein jahr pause und nun sind wir wieder mit neuer kraft dabei fühl dich gedrückt ich w7nsche dir viel kraft und das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei 9+3 würde ich eine AS machen

Antwort von Zwerg1511 am 19.09.2013, 9:02 Uhr

Das Kind hat ja in dieser SSW schon eine gewisse Größe und die Blutungen werden sehr sehr stark sein. Davon abgesehen, dass ich es nicht verkraften würde, mein Kind in die Toilette zu verlieren. Vielleicht spielt es sich etwas schneller wieder ein, wenn Du einen natürlichen Abgang hast, aber auch nach einer AS reguliert sich das normalerweise nach ein paar Wochen wieder alles ein. ich habe meine Tochter in der 16. SSW still geboren und hatte im Anschluss noch eine AS. Nach 12 Wochen war die Schleimhaut wieder normal aufgebaut. Ich kenne aber viele, bei denen es viel schneller ging.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Nicoles82 am 19.09.2013, 9:12 Uhr

Ich hatte gerade eine AS in der 10. SSW und wollte es eigentlich ohne versuchen und wäre fast daran gestorben. In der Nacht habe ich so viel Blut verloren und solche Krämpfe dass ich in die Notaufnahme musste und Notoperiert wurde.

In dieser SSW würde ich nicht mehr Zweifeln. Ich hätte es vorher tun sollen, aber mein Arzt hat auch anderes geraten. Nun bin ich klüger...

Bis zur 6. SSW würde ich es so versuchen, aber danach auf keinen Fall mehr. Und eine AS ist echt nicht schlimm. Danach kommt eine Leere aber die ist sowieso da, egal wie man sein Baby verliert, sein absolutes Wunschbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von aeule am 19.09.2013, 9:28 Uhr

Das ist echt schlimm, ich weiss auch nicht ob ich eine Ausschabung machen wuerde oder nicht wenn ich nochmal entscheiden muesste, kommt auf die Situation an, wenn viel blut kommt und man Angst hat zu verbluten ist wohl dazu zu raten. Leider finde ich es immer schwierig das selbst einzuschaetzen. Ich wuensche dir vie Kraft! Und denke daran alle guten dinge sind drei, zumindest weisst du jetzt das es nicht unmoeglich ist fuer dich und das naechste mal hast du bestimmt eine neun monatige Schwangerschaft mit einem kleinem Schreihals danach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von plutik77 am 19.09.2013, 10:27 Uhr

Ich danke euch allen sehr. Es ist schön sich mit jemanden auszutauschen der das gleiche durchgemacht hat und einen verstehen kann. Ich werde morgen in die Klinik gehen und egal was die sagen werden, entscheide ich mich jetzt für eine AS. Möchte doch nicht riskieren. Hoffe nur, dass uns das Glück endlich finden wird und wir bald zu dritt sein können. Mein Mann sagt auch, ich soll jetzt optimistisch in die Zukunft schauen, auch wenn es noch so weh tut. Er will nicht aufgeben! und ich auch nicht aber ich habe einfach Angst, dass so was nochmal passiert.
Danke nochmals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.