Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 18.09.2013, 9:24 Uhr

IVF/ICSI

Da es hier zur Zeit immer mehr Schwangerschaften gibt :)))) wollte ich Euch mal fragen wieviel IVF/ICSI bzw Kryoversuche ihr gebraucht habt um schwanger zu werden?
Bin zur Zeit in der 5.IUI. Hab leider auch kein gutes Gefühl diesmal. Kann es nicht beschreiben. Wollen zwar noch ne 6. Starten aber wenn die auch negative ist müssen wir einen Schritt weiter gehen. Und ich will mich schon mal seelisch darauf einstellen.

P.S.: Ich wünsche allen die positiv getestet haben ne schöne kugelzeit und haltet euren krümmel fest;)))

 
7 Antworten:

Re: IVF/ICSI

Antwort von Lilli32 am 18.09.2013, 10:07 Uhr

Ich habe ja gerade ganz frisch positiv getestet....habe also noch lange kein Baby im Arm, aber immerhin....
das war mein erster ICSI Versuch. Vorher 5 Clomifenzyklen mit GvnP und vier IUI, davon 2 mit Clomifen und 2 mit Spritzen. Reagiere nicht so gut auf die Stimu, d.h. ich habe nicht sehr viele EZ produziert. Aber darauf kommt es scheinbar nicht an....
liebe Grüße und viel Glück!

P.S.: ich würde nicht so viele Inseminationen machen....Chancen eher schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF/ICSI

Antwort von Nicoles82 am 18.09.2013, 10:15 Uhr

Vier negative IUI´s mit Stimu und dann eine ICSI, positiv, aber leider FG mit As in der 10. SSW. Aber die erste hat gleich geklappt. In drei Wochen geht die zweite los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF/ICSI

Antwort von gerlinde81 am 18.09.2013, 11:14 Uhr

1 ICSI und 1 Kryro negativ, 2 ICSI positiv mittlerweile ist der kleine Tim schon fast Monate. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF/ICSI

Antwort von Muffin08 am 18.09.2013, 11:33 Uhr

Die Icsi war negativ und die 1. Kryo danach postitiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF/ICSI

Antwort von Schiff am 18.09.2013, 17:43 Uhr

Hallo
Ich habe bereits 3 Ivf Therapien hinter mir, dabei ca 6 Mal Kryotransfer gehabt und 1 mal ss geworden (gott sei dank) der kleine wird 2 ... Hatte heute transfer von 2 Eisbären .. Habe noch 3 eingefrorene. Also es ist schon nicht so schnell passiert wie gehofft, aber bitte nicht due Hoffnung verlieren es kann also klapoen!!!!!!

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF/ICSI

Antwort von MaryIG am 18.09.2013, 21:06 Uhr

Ich hatte schon zwei IVFs. Die erste negativ, die zweite BT am 30.9. der Arzt hat uns keine große Hoffnungen gemacht. Wenn's nicht klappt, dann sollen wir beim nächsten mal Icsi machen.
Naja, den Schock habe ich überlebt und die Hoffnung stirbt eher zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF/ICSI

Antwort von Ehli 1981 am 20.09.2013, 15:10 Uhr

Liebes,

aus Erfahrung würd ich mit Insem nicht mein Geld verschwenden obwohl die günstiger ist sammeln sich auch hier die Ausgaben und das Bangen u warten ist jedesmal nicht auszuhalten !!!
Lieber gleich die vielversprechend ICSI machen bei frischen Eizellen u Spermien liegt sie Chance einer Schwangerschaft bei 50%
Bei uns hat der 3te ICSI versuch geklappt mein Mann hat einen Gendefekt u daher keine Spermitos, die OP war 102011 und die Ärtzte gaben uns mit ICSI nur 15% Chance
Bin jetzt SSW29 mit Twins und alles Läuft aber frag nicht nach Sonnenschein es waren die härtesten Jahre aber unsere Beziehung ist daran gewachsen . Jedes Paar ist individuell auch wie es mit der Behandlung umgeht habe auch schon hier gelesen das Beziehungen kaputtgegangen sind weil einer die SSw zu sehr u zu schnell wollte. Mann braucht viel Gefühl eine Portion Druck u Liebe Liebe Liebe wir sind zum Beispiel nach den misglückten Versuchen in den Urlaub gefahren
Alles Gute freu mich auf deine Antwort
Marleen 31

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

Unreife Eizellen bei IVF / ICSI

Hallo an Alle;)) meine Frage ist: wer hatte so wie ich unreife Eizellen bei ICSI/IVF? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gehabt. Bis jetzt waren wie gesagt alle Eizellen unreif ohne Polkörper daher schlechte Befruchtungsrate 3 x IVF mit Gonal, 1 x ICSI mit Menogon alle ...

von Evi Frank 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF oder ICSI?

Hallo, da wir bald loslegen und unser Doc. meinte es wäre egal ob IVF oder ICSI,da 2.SG besser. Was würdet ihr machen? Ich tendiere zur ICSI da ich denke das die Chancen größer sind da das Beste Schwimmerchen genommen wird oder besteht die Möglichkeit das da auch keine ...

von Schnuffine 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IUI "überspringen" und sofort ICSI oder IVF als Selbstzahler - geht das?

Hallo, wißt Ihr, ob man mit einem normalen Spermiogramm die IUI überspringen und direkt zur ICSI oder IVF übergehen kann, wenn man Selbstzahler ist? Versuchen nach zwei FGs nun schon 11 Monate wieder ss zu werden. 2 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ...die ...

von Snief 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

ICSI ODER IVF????

Morgen, so leute es ist so weit, hatte mit meine Ärztin ein gesprecht, und sie meint, es wäre besser für mich wenn ich sofort mit die ICSI anfange ich bin mit den gedanke dahin gegangen, das wir mit die IVF anfangen?? sie hat uns gasagt ...

von thalia0206 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF o. ICSI - Krankmeldung?

Hallo ihr Lieben, wollte Euch mal fragen wie viele Tage ihr pro Versuch von Eurer KIWU-Praxis o. Klinik krank geschrieben worden seid?? Wie habt ihr das Euren Vorgesetzten im Job erklärt usw... Ich würde mich über Eure Antworten riesig freuen, ihr helft mir sicherlich damit ...

von Peksi28 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

Auch 2tes Kind durch Icsi?

Hallöchen. Bin ziemlich neu hier. Bitte nicht böse sein über meine Frage. Habe schon ein Kind durch Icsi und wünsche mir ein zweites. Gibt es Personen die das auch schon erlebt haben. Seit ihr dann natürlich schwanger geworden? Bei mir liegt es angeblich am Sperma meines ...

von hoffnung1 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Frage

hallo ihr lieben ich bin seit heute neu hier und hab mal eine dringende frage, am 9.9.2013 hate ich mein icsi transfer heute ist der 5 tag, mir war bereits am 3 tag nach icsi ab und an schwindelig, unterleibsziehen und auch brustschmerzen, die haben bis heute nicht ...

von Anjasun84 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Mein 2. Ultraschall Icsi

Hallo Mädels, so ich bin zurück aus der Klinik gibt einiges zu berichten. Heute Stimutag 6. Heute war unser zweiter Ultraschall. Meine Ärztin hat jetzt verordnet, dass wir ab heute Abend nur 100 Einheiten anstatt 150 Einheiten Gonal spritzen. Ich hab nämlich jetzt schon ...

von Hannah1 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.