Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryIG am 21.07.2013, 22:19 Uhr

Keine Mens nach IVF

Hallo Mädels

Ich muss mal meine Sorgen hier los werden. Nach meiner ersten IVF haben meine Tage schon 2 Zyklen ausgesetzt. Ich hatte bis dahin einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Hatte einer von euch schon sowas gehabt? Lt. meiner FA sieht alles gut aus, Zysten habe ich auch nicht aber mein Körper befindet sich in der ersten Zyklushälfte und das schon seit 2 Monaten. Eigentlich wollten wir in einem Monat mit dem nächsten Versuch starten, jetzt mache ich mir voll den Kopf.

Lg I.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

mens nach ivf

hallo meine lieben wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt, ich habe letzten samstag also vor vier tagen den zweiten bluttest gemacht, der war ja bei 48.7 und hoffnung ist noch da, dass er steigt, auch wenn der doc sagt, nein die blutung wird dann kommen innert einer ...

von Schiff@ 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, IVF

Wieviele IUI vor einer IVF? Bitte um Rat.

Hallo Ihr Lieben. Nach der zweiten fehlgeschlagenen IUI habe ich einen Termin in der KIWu-Klinik gemacht. Die Ärztin hat uns die Wahl gelassen noch eine IUI durchzuführen oder gleich eine IVF zu machen. Tendenz lag ob unseres Alters bei IVF. Hat jemand Erfahrung ob die ...

von elpis 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

kann 1x1 Utrogest die Mens unterdrücken?

Hallo, ich bin neu hier & hoffe ihr könnt mir helfen. ich hatte im Dez. 2012 eine FG in der 10. SSW durch einen Missed Abort, dann hatte es letzten Monat wieder geklappt, doch 3 Tage nach NMT setzte die Blutung ein - also ein Frühabort. ich soll nach meinem Frühabort ...

von Knuffi89 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. IVF Synarela und Duphaston

Hallo, stehe kurz vor meiner ersten IVF. Hatte Termin am 13. Juni (20ZT) ab dem Tag sollte ich denn mit Synarela (2x1 Hub) und Morgens und abends für 5 Tage Duphaston nehmen. Bis heute ist noch keinerlei anzeichen von mestruation. Ich muss leider bis Mittwoch meinen ...

von Ninahansen91 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

wann kommen die Mens???

Hallo zusammen, leider war mein erster IUI ohne Erfolg. Hatte Gestern negativen Bluttest. Die IUI war am 31.05 und habe Gestern noch eine Progesteron vag. eingeführt. Wann kann ich den jetzt ungefähr mit den Mens rechnen??? Ich will weiter ...

von Böckchen1376 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hemmt Progestan die Menstruation? Wie ist das bei euch?

Hallo, ich hatte ja am 3.6. NMT negertiv getestet und nehme 2 Progestan morgens und nochmal 2 Abends vaginal ein. Nun wollte ich fragen ob sich dadurch die Menstruation verschieben kann. Wie sind euere Erfahrungen damit und ist Utrotest genau das gleiche wie ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille zum Einleiten der Mens - Jemand Erfahrung damit?

Hallo! Ich leide nach dem Absetzen der Pille im Oktober letzten Jahres an einem sehr unregelmäßigen Zyklus... Mens hatte ich bislang nur zwei Mal... In diesem Zyklus war ich bei Zt 28 beim FA, dort wurde US gemacht, viele Follikel im rechten Eierstock, Verdacht auf ...

von lillyfee2007 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +2 und noch keine Mens...

NMT+2 und noch nix in Sicht.... mal sehen wie lange ich warten muss bis ich wieder loslegen kann'''''? ich schliesse defenitiv aus das ich doch schwanger sein könnte, fühlt sich halt nicht so an.... (schade) hoffe nur, das es in den nächsten beiden und vorerst letzten ...

von EineMama 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auslösespritze vor 16 Tagen und noch keine Mens?

Hallo zusammen! Bin heute Spritze+16 und noch keine Mens in Sicht. Ich weiß immer noch nicht so richtig, wann mein ES war. Sollte er einen Tag nach der Spritze gewesen sein, bin ich heute ES+15. Eigentlich müsste ich ja heute meine Mens bekommen, oder? Hach, diese Warterei ...

von Katrin0808 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach negativer Kryo länger

Hallo. Wie schon oben geschrieben, hat sich zum ersten Mal im meinem Leben meine Mens sich verlängert. Ich hatte immer 4-5 Tage Blutung, obwohl am 5. Tag nur etwas SB war. Meine Mens hat am Do (2.5.) mit SB angefangen. Am Freitag kam dann die richtige Blutunge. Aber seit 2-3 ...

von Sonne 01-07-07 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.