Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verzweiflung87  am 20.07.2013, 0:04 Uhr

PU+15 und Transfer+13(IVF)

Ich bin so aufgeregt,an Transfer+16 ist Blutentnahme(also Montag, den 22.07.),bisher keine Mens,darüber freu ich mich schonmal...
Ist jemand in der gleichen Situation?Anzeichen??
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von mucki26 am 20.07.2013, 8:50 Uhr

Hey
Das ist wirklich schon mal eingutes zeichen. Hatte das selbe. Bis zum Bluttest keine Blutung und der positive Anruf liegt auf der couch, ist sechs wochenund quägt rum:-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Verzweiflung87 am 20.07.2013, 10:32 Uhr

war es der 1.versuch?heut morgen zeigtr sivh doch tatsächlich eine leichte, ganz ganz wenige schmierblutung,fast garnichts...na mal sehen wie es sich weiterentwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Nini2308 am 20.07.2013, 11:16 Uhr

Hallo Verzweiflung,

habe auch am 22.07. Bluttest und ich habe auch eine leichte Blutung, die kommt und geht. Ich musste auch die Dosis meiner Medikamente erhöhen und jetzt gerade ist seit gestern Mittag nichts mehr. Mein Arzt meinte, noch ist nichts verloren. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Test am 22.07. positiv ist.

Ich hab übrigens keinerlei Anzeichen, Du?

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Verzweiflung87 am 20.07.2013, 11:30 Uhr

ja meist abends kommt es manchmal wie ein blitz zu schmerzen in der Brust...aber sonst nix eigentlich...hattest du mens beschwerden die tage?Ich drück dir auch die Daumen...wann war bei dir Transfer?2 Blastos waren es oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Nini2308 am 20.07.2013, 12:20 Uhr

Ja genau, bei mir waren es 2 Blastos.

Am Donnerstag hat es auf einmal angefangen, da bin ich in der Früh aufgewacht und hatte kurz ein bißchen Bauchweh. Und als ich dann in der Arbeit aufs Klo bin, war bißchen Blut am Klopapier. Ich hab dann gleich in der KiWuKli angerufen und die sagten mir, ich soll die Dosis erhöhen und wenn es bis Freitag nicht weg ist, kommen. Freitag in der Früh war es noch leicht da, ich bin dann trotzdem hingefahren. Schleimhaut ist schön aufgebaut und ich musste nochmal die Dosis erhöhen, heute war nichts mehr zum Glück.

Vielleicht können wir ja noch hoffen, waren es bei Dir auch Blastos? Dein wie vielter Versuch war es?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Verzweiflung87 am 20.07.2013, 12:36 Uhr

Nee waren keine Blastos,die vom Labor meinte abrr das es 2 gut entwickelte embryonen sind die sie mir einsetzen...Meine schmierblutung ist jetzt auch wieder weg...wer weiß....es ist mein 1.versuch...mein transfer war am 6.07.und deiner??ist es auch der 1.versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von mucki26 am 20.07.2013, 23:31 Uhr

Ja, war der erste versuch.
Hatte die zweite woche nach transfer immer beschwerden wie vor der regel. Ziehen, im unterleib.
Waren aber wohl schon die mutterbänder :-)
Ich drücke schön die Daumen.
Für euch beide


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Verzweiflung87 am 20.07.2013, 23:44 Uhr

Ja solche Beschwerden wie als will die Regel kommen hab ich auch immer mal aber wer weiß wieso...danke mucki... und für nini drück ich meine daumen mit....ich glaube das wird schon...bin ganz optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Nini2308 am 21.07.2013, 12:07 Uhr

Hallo ihr beiden,

danke Euch fürs Daumen drücken, kann ich gut gebrauchen. Meine sind für Euch natürlich auch gedrückt. Bei mir war es jetzt die 2. ICSI und die erste mit Blastos. Bei der ersten ICSI kam es auch zu vorzeitigen Blutungen, die wurden aber, trotz Medikamentenerhöhung immer schlimmer.

Bis jetzt habe ich keine Blutung mehr, bin schon darüber happy. Vielleicht haben wir morgen ja doch noch einen Grund zu feiern.

LG und schönes Restwochenende

PS: Mein Transfer war übrigens am 10.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Verzweiflung87 am 21.07.2013, 13:26 Uhr

Wann hast du Termin morgen zur Blutentnahme...?Ich hab 9.30uhr Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Verzweiflung87 am 21.07.2013, 13:26 Uhr

Wann hast du Termin morgen zur Blutentnahme...?Ich hab 9.30uhr Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und Transfer+13(IVF)

Antwort von Nini2308 am 21.07.2013, 21:27 Uhr

Ich hab um 07.10 Uhr Termin....

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zurück vom Transfer :-)

Hallo Mädels, bin vom Transfer zurück und happy Es konnten zwei wunderschöne Blastos bei mir einziehen, hoffentlich fühlen sie sich wohl bei mir. Jetzt schon ich mich mal und schmeiß mich auf den Liegestuhl mit einem guten ...

von Nini2308 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Ist alles gut gelaufen und wir sind nun in dk. Habe zwei Krümmel wieder bekommen. Aber mir ist leider ein kleines Malheur passiert. Hier im Haus ist ein Pool und mein Sohn wollte unbedingt baden. Habe mir nix gedacht und war 20 Minuten im Wasser. Hätte ich es lassen sollen? ...

von Nicoles82 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer und melde mich ab

Für ein paar Tage.... Morgen nach dem Transfer werden wir für ein paar Tage ins Sommerhaus fahren nach Dänemark, einfach die zeit genießen.., nach all dem erlebten dieses Jahr brauchen wir diese zeit als Familie... Werde mich also nicht nach dem Transfer melden aber hoffe ...

von Nicoles82 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Volle Blase zum Transfer

Hallo zusammen! Ich bin euch ja noch eine Story schuldig bezüglich der vollen Blase beim Transfer! Also... angeblich sollte ich mit voller Blase zum Transfer kommen. Da der Termin um 10.30 Uhr war, dachte ich mir morgens, dass ich einfach normal auf's Klo gehe und mir dann ...

von Anni1973 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gerade Transfer

Hallo Ihr Lieben! Nur ganz kurz: wir sind wieder zu Hause! Es ist alles wunderbar gelaufen! Über die Sache mit der vollen Blase kann ich euch später noch eine Anekdote schreiben...außerdem bin ich mir sicher, dass die sich vertan haben mit dem Termin zur Blutabnahme...9.7.? ...

von Anni1973 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer Kampfei

Ihr Lieben! Morgen um halb 11 ist Transfer angesagt! Bin mir unsicher, wie ich das mit der vollen Blase regeln soll...morgens einhalten? Oder danach die große Flasche ansetzen? Das Blöde ist, dass wir noch 40 Minuten zur Praxis fahren... Tipps? Liebste ...

von Anni1973 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Sodala, hab soeben mit der KiWu-Klinik telefoniert, morgen findet der geplante Transfer statt. Auf die Frage wieviele von den 8 befruchtet wurden, meinte sie: mindestens 5. Heisst soviel als wäre eins an der kippe oder so. Na aber ich bin über die 5 schon mal positiv ...

von Misssixty 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach dem transfer

Hi ihr alle, Wie handhabt ihr denn die tage nach dem transfer bezüglich körperlicher "anstrengung" ? Ich denke leichte aktivitäten in haus und garten sind doch ok oder (bügeln, blumen giessen, ein bissl unkraut auszupfen, einkaufen...) Und büroarbeit wohl sowieso, auch ...

von Fips 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion + Transfer!

So Ihr lieben............... muß ja noch berichten, erstmal DANKE fürs Daumen drücken. Aus meinen 2 Eizellen von Freitag sind 6 Eizellen geworden. Am Dienstag war Punktion, gestern Anruf 3 Eizellen sind befruchtet, somit konnten 2 Eizellen eingefroren werden und eine (8 ...

von SonnenblumeMel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung bei Transfer + 11 :-(

Hallo Mädels, bin gerade sehr verzweifelt. Ich bin Transfer +11 und habe nun eine Blutung. Mir wurden zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Donnerstag habe ich Bluttest. Ist schon alles verloren, oder besteht die Möglichkeit, dass sich eine Eizelle festbeißt und die ...

von Nini2308 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.