Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 17.07.2013, 13:33 Uhr

Daumen drücken

Hi,
ich hatte gestern meine erste IUI. US sah gut aus, 1 grosser und 1 kleinerer Folli, die gestern "zum jump animiert" wurden.
Leider zwei kleine Steine auf dem Babyweg: meine Gebärmutter ist wohl nach hinten geknickt, was es den Schwimmern wohl auf normalem Weg schwerer macht und 2. hat mein Schatz Probleme mit dem Druck - also leider etwas wenig und etwas langsam... Naja, jetzt heißt es warten und Daumendrücken. Und eigentlich reicht ja einer, der ums Eck kommt ( oder eigentlich schon vor Ort gebracht wurde). Grins...

Noch wer am hibbeln?

 
7 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von bellaluna am 17.07.2013, 13:44 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, das es klappt! Ich hatte gestern leider einen negativen Test (Gv nach Plan).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von bin001 am 17.07.2013, 14:00 Uhr

Danke, lieb von Dir. Dein Negativ tut mir leid. Ich hoffe, Du kannst bald wieder durchstarten.

Richtig Manschetten habe ich vor den Tagen 10. - 14. nach morgen. Da muss ich Progestan absetzen und ich habe Angst, weil ich schon eine frühe FG hatte.

Na ja - wenn noch jemand Tipps zur Ablenkung hat, dann immer her damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von zylf30 am 17.07.2013, 14:41 Uhr

sind fest gedrückt!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von bellaluna am 17.07.2013, 15:39 Uhr

warum sollst du da das Progesteron absetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von bin001 am 17.07.2013, 17:37 Uhr

Hmm, das weiß ich eben nicht. Die IUI habe ich bei einer anderen Praxis bekommen. Bei meiner Gyn hatte ich Progestan durchgängig nach dem geplanten GV zu nehmen. Allerdings hatte ich als Nebenwirkung die totale Vorspiegelung von einer positiven SS und meine Mens blieb aus.
Vielleicht will die IUI Ärztin das verhindern und sehen, ob dann die Blutung einsetzt. Ich bin nun total verunsichert. Ich weiß zwar, dass die Erfolgsaussichten bei der IUI eher gering sind, aber ich möchte es mir nicht wegen einer Pilleneinnahme verscherzen. Weiß nicht, was ich tun soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von sunny2382 am 17.07.2013, 21:34 Uhr

Hi ich drücke dir die Daumen. Du hast ja gelesen das ich auch hibbele.
Ich habe das gleiche Problem mit der Gebärmutter:(
Das mit dem utrogest würde ich noch mal nachfragen. In meiner kiwukl hat man mir gesagt das ich es durchweg nehmen soll bis zum negativen bluttest. Wenn man es vorher absetzt kannst du ein eventuell eingenistet ei verlieren.
Frag unbedingt nochmal nach nicht das es geklappt hat und du setzt es ab und dann ist es weg:(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken - kleine Beruhigung

Antwort von bin001 am 19.07.2013, 9:30 Uhr

Hi und vielen Dank für eure lieben Antworten!

Ich hatte heute ein Telefonat mit der Gyn, die die IUI gemacht hat. Ich habe ihr von meiner Angst wegen der Progestaneinnahme und meiner FG im Januar erzählt. Sie hat mir nun angeboten, dass ich statt 10x übers Wochenende dann auch noch Progestan nehme und dann früh morgens zum Bluttest kommen soll. Dann würde sie mich abends anrufen. Wenn es klappt, nehme ich dann Progestan weiter. Wenn nicht, dann setze ich es ab und starte den nächsten Versuch.
Eine Sorge weniger.

Das letzte Mal hatte ich die totalen SS-Symptome durch das Progestan. Ich hoffe, dass es dieses Mal echt wird.
Falls ihr schon mal ss wart, ab wann hattet ihr denn Zeichen?

LG
die hoffnungsvolle Ängstliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.