Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bettyb82 am 02.12.2016, 10:30 Uhr

4.ICSI - wer Hibbelt mit

Hallo ihr,
Das mit der Schilddrüse IST ja echt eine Unverschämtheit.
Ich hab jauch eine unterfunktion.
Da gibt man so viel Geld aus, hat gefühlsachterbahn, depressive Momente und die Idioten testen noch nicht mal die Basics.
In der alten Kiwu hab ich den Arzt öfter gefragt, ob man noch etwas testen soll vor den nächsten versuchen, nein er hätte svhon alles notwendige gemacht, war seine Aussage.... Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat hat er nicht alles nachgeguckt.

Ich könnte mich so über diese schlechten Praxen Aufregen... Ich frag mich ob die gut schlafen mit dem Gedanken , dass sie mit Hoffnungen und der Gesundheit Menschen spielen....
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.