Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia92 am 30.11.2016, 22:59 Uhr

4.ICSI - wer Hibbelt mit

Ich hatte 5 ICSI Versuchen hinter mir. Mein letzter Versuch war aber nicht in Deutschland, sondern in Tschechien. Haben dort eine tolle Klinik gefunden und stecken alle Hoffung in diesen Arzt. Hatte bei der 2. ICSI geklappt, habe den Wurm dann aber leider in der 8. SSW verloren. Bei den Vorbereitungen der Behandlungen, bei der die Blutergebnisse von meiner Frauenärztin augewertet wurden, stellte sich heraus, dass ich eine starke Schilddrüsenunterfunktion hatte, die angeblich im Kinderwunschzentrum keiner bemerkt haben soll! Naja, die Einsicht in die Akte haben wir beantragt... Ich muss noch erwähnen, dass mein Mann vor 7 Jahren einen Hodentumor hatte, der entfernt wurde und anschließend musste er sich einer Strahlentherapie unterziehen. Naja, das Spermiogramm nach der Bahandlung war miserabel...Also ich habe mich sehr gut daran erinnert, meine Gefühle und Ängste vor Negativen und kann dich total verstehen. Konnte nicht mehr schlafen und träumte ständig von Schwangerschaft und Kindern. Hatte das Gefühl, ich werd bald wahnsinnig... Der Versuch war aber wieder negativ, meine Eizellen sind total kaputt. Jetzt denken wir an Eizellspende. Hab absolute Torschlusspanik und nun muss alles optimal laufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.