Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 01.12.2016, 0:40 Uhr

4.ICSI - wer Hibbelt mit

Habe auch 3 negative ICSIs und 3 negative Kryo hinter mir... Gerinnung, Genetik, Immunologie wurde alles getestet, bis auf fehlende Kir-Gene (letzte ICSI und Kryo mit Granocyte unterstützt, leider erfolglos) wurde nichts gefunden. Bin auch so langsam am verzweifeln. Angeblich alles ok und trotzdem klappt es nicht. Ich würde an Deiner Stelle auch auf die Untersuchungen bestehen, habe ich auch gemacht. Vergiss nicht, wir sind diejenigen die zahlen und können deshalb auch fordern. Die Untersuchung werden wir jetzt auch machen, auch wenn es ewig dauert. Das kannst Du auch ohne die Praxis machen, wir haben uns die Überweisung beim Hausarzt geholt. In der Zwischenzeit werde ich mit TCM anfangen und in 3 Monaten noch eine Kryo machen, vielleicht hilft das ja auch unterstützend. Nur nicht aufgeben und bestehe auf die Untersuchungen und wenn es nur zum Ausschluss von Problemen ist! Nach so vielen Versuchen zahlt das auch die Kasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.