Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 27.11.2016, 13:48 Uhr

Mädels ich nochmal Hilfe

Ich nochmal sag mal hat das jemand von euch ???bin jetzt wie gesagt transfer 9 und muss laufend auf die Toilette pipi machen!

 
6 Antworten:

Re: Mädels ich nochmal Hilfe

Antwort von Emma1984 am 27.11.2016, 14:15 Uhr

Hey ,
Ich bin genau wie Du, TF+9

Auch ich hab schon paar Mal den Test in der Hand gehabt und überlegt, ob ich teste oder nicht. Bislang hab ich es sein gelassen.

Und dein laufender Tö.gang würde ich nicht in eine beginnende Ssw deuten. Vllt hast du etwas gegessen/getrunken was harntreibend ist, oder hast dich vllt verkühlt...

Mach Dich nicht verrückt. Wir sitzen alle im gleichen Boot :)

Schönen ersten Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich nochmal Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 27.11.2016, 14:20 Uhr

hmm mal schauen am Freitag bin ich schlauer... Das Warten ist so schrecklich....:-(
ja das wünsche ich dir auch bzw euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich nochmal Hilfe

Antwort von Emma1984 am 27.11.2016, 14:25 Uhr

Wem sagst du das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich nochmal Hilfe

Antwort von Drachenfrosch am 28.11.2016, 19:33 Uhr

Ich drücke euch die Daumen ! In der Phase will man ja alles deuten.

Auch wenns das für euch nicht leichter macht, ich hab bei TF+8 positiv getestet mit einem CB digital und Morgenurin.
So ein Teststreifen die es im 10er Pack gibt war erst bei TF+11 LEICHT positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich nochmal Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 28.11.2016, 19:38 Uhr

Danke danke ich werde Mittwoch ein machen. hab mit der kiwu telefoniert und die sagten 2 Tage vor Bluttest könnte ich schon mal testen ... sag mal hattest du auch Unterleibs ziehen bzw mensartige Beschwerden transfer 10 hoffe es ist ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich nochmal Hilfe

Antwort von Drachenfrosch am 28.11.2016, 21:42 Uhr

Um ehrlich zu sein kann ich das gar nicht mehr so genau sagen... Das ist jetzt alles auch schon fast 25 Wochen her...

Ich weiß noch, dass ich plötzlich immer müde war. Das ist die Veränderung die mir am deutlichsten in Erinnerung geblieben ist. Aber nachdem ich es wusste kam auf alle Fälle immer ein ziepen im Unterleib. Aber ob das vorher auch schon da war.... Das weiß ich leider nicht mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.