Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 28.11.2016, 8:25 Uhr

4.ICSI - wer Hibbelt mit

Ich hibbel mit! Ich habe am Fr PU gehabt und habe heute Mittag Transfer. Laut Anruf von Sa leider nur eine Eizelle. Seitdem bin ich sehr ruhig, nicht mehr aufgeregt, habe momentan kein besonders optimistisches Gefühl, aber vielleicht kommt das ja nach dem Transfer nachher.
Wo hast Du die ICSI machen lassen?
LG Happy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.