Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gonop am 27.01.2022, 20:22 Uhr

1. Termin Kinderwunschklinik

Auch wir hatten vor kurzen unseren ersten Termin bei der KiWu. Wir mussten davor erst einmal einen langen Fragebogen ausfüllen, wegen Krankheiten, Familienstand etc. Danach wurde besprochen, was für Untersuchungen vor einer künstl. Befruchtung gemacht werden müssen und man hat sich ein wenig beschnuppert. In den nachfolgenden Tagen wurden bei mir folgende Untersuchungen gemacht: Blutentnahme (auch wegen HIV und Hepatitis), bei der Blutuntersuchung wurden gleich meine Schilddrüsenwerte kontrolliert, weil ich einen kalten Knoten habe. Ich wurde gewogen und weil ich Übergewicht habe, musste ein spezieller Bluttest gemacht werden und ein Glucosetest wegen evtl. erhöhten Blutzucker. Beides zusammen hat mich ca. 75 Euro gekostet. Zu guter letzt, wurde bei mir noch eine Echovistuntersuchung gemacht, damit wird überprüft, ob die Eileiter durchgängig sind. Am 21. ZT muss ich wieder hin, wegen einem Hormoncheck (Überprüfung ob ich einen ES hatte). Meinem Mann wurde Blut abgenommen, auch wegen HIV, Hepatitis und Hormonen und ein neues SG musste er machen lassen. Das wars bei ihm :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik ü40

Hallo ihr Lieben, Ich bin 42 und nach meiner Fehlgeburt im November 20 klappt es nicht mehr. Meine Zyklen werden immer kürzer und schmierblutungen sind seit dem Gang und gebe. Meine Frage ist , wie hoch sind die Kosten für die Diagnostik in einer Kinderwunschklinik wenn man ...

von Baby03061219 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Heidelberg, Erfahrungen

Hallo an alle Kinderwunschpaare, kennt jemand die Kiwu Praxis in Heidelberg, in der Römerstraße? Wir sind dort in Bwhandlung, bereits 2 neg. ICSI Versuche und 2 neg. Kryotransfere. 16 Eizellen sind noch kryokonserviert. Grund für die ICSI ist ein OAT 2 meines Mannes. ...

von DohaÄgy 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik ja oder nein

Wir haben bereits 2 Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren. Wir üben aber seit einem Jahr für ein drittes. Es klappt nicht. Wir haben jetzt einen Termin in der Kiwu Klinik. Plötzlich zweifle ich aber. Ich dachte es wäre erst mal nur ein Gespräch. Es soll aber auch schon ein ...

von Mami20102012 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Erfahrung Kinderwunschklinik

Hallo Ich brauche euere Ratschläge Im Februar haben wir unser erstes Glück verloren und seitdem will es nicht mehr klappen

von Chris36 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider schon 42 und hatte im November eine Fehlgeburt. Seitdem stimmt etwas nicht bei mir. Ich habe ständig in der ersten zyklushälfte schmierblutungen ect. Meine Frauenärztin sagt ich soll in vier Monaten wieder kommen und möchte dann erst weitere ...

von Baby03061219 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Was macht kinderwunschklinik wenn alles ok?

Huhu Wir befinden uns momentan noch ganz am Anfang bei der Kinderwunschklinik bin gerade bei meinem Zyklus Monitoring und das spermiogramm steht im Dezember auch noch an. Puhh das lange warten macht einen noch verrückt. Bei meinem Mann war das letzte spermiogramm nicht so ...

von Lumpine13 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik erster Schritt

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ein bisschen auf Gleichgesinnte zu treffen. Wir haben gestern die Diagnose Kryptozoospermien bei meinem Mann erhalten, heißt, in seinem Ejakulat sind nur vereinzelt Spermien zu finden. Die Urologin meinte zwar, dass es ...

von Sonnenblume 88 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Darmstadt Erfahrungen bitte!

Hallo an alle, ich möchte gerne meine Kinderwunschklinik wechseln. Meine Klinik favorisiert die 3 Tages Kultur und ich hätte gerne Blasozysten. Aus diesem Grund habe ich mich für Darmstadt entschieden. Kennt diese Klink jemand und kann vielleicht positiv ...

von Sila2000 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik versaut uns den Versuch

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Boden zerstört und so unfassbar sauer und wütend. Wir haben eine Kinderwunschklinik, die am Wochenende nicht geöffnet hat. Ich hatte jetzt den zweiten Anlauf für eine Insemination mit Stimulierung und jedes Mal endet es mit einem Eisprung ...

von ruthi 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

...aus der Kinderwunschklinik entlassen😍

Hallo ihr Lieben. Ich würde heute bei 6+4 mit einem schlagendem Herzchen aus der Kinderwunschklinik entlassen Alles auf den Tag zeitgerecht Nächsten Freitag hab ich einen FA Termin Die haben ein besseres ...

von Steli 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.