Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 09.12.2014, 16:57 Uhr

zt. 13 Follikel 16mm zu klein?

War heute bei der US Kontrolle und durch mein PCO waren natürlich viele kleine Bläschen zu sehen aber auch größere. Rechts waren 2 größere da weiß ich leider keine größe mehr und links 1 großes mit 16mm. Die auf der rechten Seite waren nicht größer eher kleiner. Hab nun schon mit Clomifen und Puregon stimmuliert. Glaubt ihr die wachsen noch und springen oder kann ich den Zyklus abhacken?

 
2 Antworten:

Re: zt. 13 Follikel 16mm zu klein?

Antwort von Little154 am 09.12.2014, 18:16 Uhr

Ich kann Dir zwar leider nicht weiter helfen, wollte Dir jedoch sagen das ich Dir alle Daumen drücke dass da noch was springt!!! Ich bin gerade auch in dieser Situation. Habe den Zyklus mit Clomifen begonnen und muss am Donnerstag zum Foli schauen. Habe auch PCO und bin daher gespannt.

Ich wünsche Dir alles Gute und die Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt. 13 Follikel 16mm zu klein?

Antwort von costas am 09.12.2014, 22:13 Uhr

Es muss mindestens 18 mm groß sein aber es kann noch vielleicht wachsen! Also viel Glück! !
LG costas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage bezgl Follikel-Anzahl

Hallo Mädls, eine blöde Frage. Wir sind seit 2 Monate in einer Kiwu-Klinik und starten nächsten Zyklus mit unserer 1.ICSI. Ich hatte an ZT 7 eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und da stellt sich eben heraus dass mein linker Eileiter dicht ist (da wo meine Eisprünge zu 90% ...

von Kiara1 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelgröße

Hallo :-) ich bräuchte euren Rat, gestern war ich bei meinem Gyn zum Follikelschau am 10 ZT. Die Follikel war gestern 16,6mm groß und laut Ärztin, die in der selben Praxis arbeitet (Vertretungsärztin da mein Arzt Urlaub hat) eine schöne Follikel am rechten Eierstock ...

von cocolatte 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelpersisdenz

Hallo :-) Wer kennt sich mit Follikelpersisdenz aus? Oder wer hat die gleiche Diagnose? Habe jetzt eine Eierstockzyste da der Follikel nicht gesprungen ist :-( Jetzt muss ich 12 Tage Chlormadinon nehmen damit ich eine Abbruchsblutung bekomme damit hoffentlich die Zyste ...

von cocolatte 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

schmerzen im linken eierstock follikel

Hallo, seit 7 Tagen haben ich am linken eierstock schmerzen. Wie so ein Druck,ziehen als würde da was hängen. Auch beim Verkehr spüre ich es. Also war ich am Donnerstag beim Gyn er hat dann im US eine 20 mm follikel gesehen und meinte das sie in 1-2 tagen springen würde. Und ...

von cocolatte 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomi-Zyklus: ZT 11 und ein großer Follikel! :)

Huhu Mädels, ich komme gerade vom Arzt - bin heute an ZT 11 meines 1. Clomifenzyklus (habe von ZT 5 - ZT 9 jeden Tag 50 mg Clomid genommen). Der Arzt hat einen US gemacht und siehe da - ich habe einen rechts großen Follikel von 17,8 mm - an Zyklustag 11! :)

von Michelle und Jan 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel

Hallo, dies ist unser erste Zyklus in dem wir den EIsprung haben auslösen lassen. Am 13.5 bekam ich meine Mens. Am 23.5 war ich dann zum Ultraschall und zur Blutabnahme, da war das Ei 15mm groß und am 24.5 wurde dann der ES ausgelöst. Heute,4.6., war ich nochmal beim ...

von Schneffie89 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

follikel gereift kaber kein eisprung

hallo, hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt. er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist. wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. ...

von tintolie 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel 14mm groß

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage: Wir versuchen seit Oktober schwanger zu werden. In diesem Zyklus hab ich 5 Tabletten Clomhexal genommen, heute (12, Zyklustag) musste ich zu meinem FA zum Ultraschall. Er sagte mir, dass die Gebärmutterschleimhaut in Ordnung wäre und ...

von Gänseblümchen13 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel nach ES

Hallöchen ihr Lieben, oh man ich mach mir totale Gedanken und erreiche mein FA nicht, weil er bis nächste Woche Urlaub hat. Kurzfassung: Ich war am Dienstag 27.11 beim FA und machte eine vaginalen US um Zysten etc auszuschließen. Er stellte 4 kleine Follikel rechts, ...

von Cika12 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

18mm Follikel kann mir einer weiter helfen??

Hallo zusammen, nach langem habe ich mich entschlossen mal meinen FA zu wechseln weil nach 2 Jahren ohne Erfolg und dazu noch das ich mich dort nicht verstanden fühlte. War vergangen Freitag dort, er machte ultraschall und sagte der aufbau der gebährmutterschleimhaut sähe prima ...

von -kiki83- 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.