Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tintolie am 20.04.2013, 14:33 Uhr

follikel gereift kaber kein eisprung

hallo,
hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt.
er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist.
wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. bl..)gemacht der keinen lh-wert anstieg anzeigte.
der gyn sagte mein eisprung müsste in den nächsten 12std stattfinden. habe dann gestern 5std nach gyn termin einen test gemacht zeigte wieder keinen anstieg.
der gyn meinte es müsste an den hormonen leigen.

hat jemand von euch das gleiche problem?
lg tintolie

 
2 Antworten:

Re: follikel gereift kaber kein eisprung

Antwort von Mijou am 20.04.2013, 20:04 Uhr

Dein Gyn kann Dir mal Blut abnehmen und ein paar Hormone bestimmen. Oft reicht es schon, wenn Du Clomifen (eventuell plus einer eisprung-auslösenden Spritze) nimmst. Warte jetzt nicht noch länger (eigentlich sollte man sich schon nach 1,5 Jahren helfen lassen, nicht erst nach 4 Jahren) und bleib am Ball! Auch Dein Mann sollte mal zum Urologen, denn in der Hälfte der Fälle liegt's am Mann, und in 40 Prozent der Fälle an beiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: follikel gereift kaber kein eisprung

Antwort von mimi13 am 20.04.2013, 20:25 Uhr

Ja habe genau das gleiche problem versuchs zwar bei weiten noch nicht so lange wie du aber war vor zwei wochen auch bei meiner fa weil ich kein zyklus habe demnach keine mens sie meinte auch das meine folikel reifen aber nach 2monaten meine gebärmutterschleimhaut nur leicht aufgebaut war und es nicht zum es kommt sie hat mir jetzt erstmal ein hormon gegeben um meine mens auszulösen das soll ich jetzt erstmal drei monate versuchen und dann weiter sehn. Ist schon sehr deprimierend :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe! Orakel oder Eisprung??? Brauche eure Meinung!

Halloo! Ich habe mal ne Frage an all die Orakel- und Ovu-Erfahrenen... Also ich bin jetzt ZT 25 und hatte vor ca. 8-9 Tagen waaahrscheinlich meinen Eisprung, so dachte ich zumindest laut Ovulationstest. Ich habe nämlichzu der Zeit getestet und hatte eine stärker werdende ...

von MrsBebii 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

...... & eisprung

huhu habe hier meine frage schon einmal gestellt allerdings in einem anderen forum . habe jetzt ein genaues Datum ermitteln können und stelle sie hier jetzt noch einmal:)) ich hatte vor genau einer Woche am 04.04.13 abends so zwischen 23:00-24:00 uhr Gv ungeschützten mit ...

von emiliadiego 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

wie vielleicht wissen, habe ich nach der Geburt meiner Tochter vor fast 15 Monaten noch keinen Zyklus. Nun fühl ich mich seid letzter Woche...nunja....rollig. Ich scheine auch *räusper* angeschwollen zu sein. Mein Schleim ist klar, dunflüssig aber noch nicht wässrig(also ...

von wir6 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen am Eisprung

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier Wir sind jetzt im 3 ÜZ, verhüten aber bereits seit einem halben Jahr nicht mehr. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal den Ovu Test von Clearblue (Zyklus 28 Tage) mit dem Smiley versucht und gestern ...

von Elocin84 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 7 Frage Dazu

Guten Tag Ich hab ein Problem und zwar ich bin jetzt bei es +7 und seid ein Paar Tagen habe ich ein Druck im Unterleib und Schmerzen und ab und an zieht es rechts und links mal was kann das sein ?? Und ich bin ab und an mal Nass im Slip *sorry* Ich weiß das ich ein ES ...

von Jane86 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später Eisprung

Hallo, seit über einem Jahr versuchen mein Mann und ich, schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Seit einiger Zeit benutze ich den Ovu-Test von Clearblue. Mein Eisprung wird immer um den 17 ZT angezeigt. Nun meine Frage. Ist das nicht schon viel zu spät? Kann eine Einnistung ...

von Natalia7 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo, ich bin im 1.ÜZ und benutze jetzt seit Dienstag Ovulationstests. Mein Eisprung müsste laut Kalender heute oder am Montag sein, aber die Ovus sind immer negativ. Habe die von presense vom DM aber auch die teuren von Clearblue. Der einzige Tag an dem ich keinen Ovu ...

von ScarletsWalk 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Follikel 14mm groß

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage: Wir versuchen seit Oktober schwanger zu werden. In diesem Zyklus hab ich 5 Tabletten Clomhexal genommen, heute (12, Zyklustag) musste ich zu meinem FA zum Ultraschall. Er sagte mir, dass die Gebärmutterschleimhaut in Ordnung wäre und ...

von Gänseblümchen13 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.