Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05 am 17.11.2010, 10:12 Uhr

Wie soll ich damit umgehen!

hey,

ich weiß genau wie du dich fühlst.

bei mir war es montag und dienstag ganz schlimm... aber ab dem 3. tag nach der fg ging es mir schon deutlich besser. ich hab versucht mich abzulenken, hab ein puzzel von 2000 teilen angefangen, hab den haushalt (was ich mir schon länger vorgenommen hatte z.b. fenster putzen) gemacht, solange mein freund arbeiten war.
den einzigsten den ich erzählt habe das ich in dem moment schwanger war, war meine schwester (+ihre familie), meiner sehr guten freundin... mehr nicht... meinen eltern und meinen zukünftigen schwiegereltern wollten wir nichts sagen, halt auf das 1. ultraschallbild warten und es ihnen dann zeigen... naja, und wo ich montag halt zum fa wollte, um mir die ss bestätigen zu lassen... habe ich mir die fg bestätigen lassen.
den montag konnte man mich eigentlich in eine ecke abstellen und das wars... wir sind dann abends noch zu meinen eltern gefahren und mutti merkte schon, dass was mit mir ist... ich hab dann nur erzählt das ich halt schwanger war und dann unterhielten wir uns darüber (eigentlich wollte ich die fg meinen eltern zu liebe nicht erwähnen, aber es ging nicht).

dann dachte ich, ich bin über das schlimmste hinweg, hab wieder etwas gelacht und mir neuen mut gemacht, natürlich hab ich mich die tage über sehr mit dem thema auch beschäftigt, mit vielen frauen darüber geschrieben und viel gelesen.
doch samstag sollte ich meinen freund zu liebe mit zu einer vereinsfeier (von sein hobby) kommen und wir setzten uns mit an einem tisch... da fing die eine auf einmal an von ihrer schwangerschaft zu erzählen... ich musste dort dann erst mal aus dem raum gehen, sonst hätte ich dort losgeheult... angesehen haben die mich auch schon, als wäre ich ein monster gewesen... ich meine, ich gönne es jeden, aber in dem moment war das halt nicht so gut für mich. das ende vom lied war, wir sind wieder rein gegangen und haben uns woanders hingesetzt.

ich denke mal man wird das nie einfach vergessen können und wenn es noch so frisch ist erst recht nicht, man kann nur versuchen damit zu leben.

bei uns ist es besser gewesen, mein freund hat sich auch seine gedanken gemacht, aber er zeigt es nicht so und ich denke mal, wenn er noch nebenmir gesessen hätte und auch geheult hätte, wäre es 10 mal schwerer für mich gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.