Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nihasa am 16.11.2010, 7:09 Uhr

bin einfach Mitteilungsbedürftig :-)

Guten morgen meine Mädels

Ich teste ja nun schon ne ganze Weile mit den Ovus und irgendwie tu ich mich schwer die zu Interpretieren. Is die Linie jetzt nun stärker, schwächer oder gleichstark?
Hab am Wochenende von ner Freundin so nen Clearblue digital geschenkt bekommen wo noch 3 Teststäbchen drin waren, da es bei ihr gleich geklappt hat. Das sind die lustigen Dinger die nen Smiliy anzeigen anstatt Linien.
Hab ihn dann auch gleich mal getestet. Und siehe da, es kam so nen lustiger Smiley Na sowas, laut meinen einfachen Ovus wäre mein ES noch gar nich, die Linie hatte ich eindeutig als schwächer eingestuft.
Mein Freund, der sich eigentlich immer etwas schwer tut mit herzeln auf Komando hat sich tatsächlich von alleine bereit erklärt und wir haben aktiv gebastelt
Das war das erste mal das ich mir sicher war am "richtigen" Tag geherzelt zu haben.
So jetzt bin ich irgendwie total aufgeregt was ich sonst nie bin.
Ich glaub ich hol mir dann für den nächsten Monat wenns nich geklappt hat auch mal den teuren von Clearblue, kostet allerdings 26 Euro mit 7 Teststäbchen aber wenigstens kann man da nix falsches hineininterpretieren.
Nun muss ich noch ganze 2 Wochen warten bis zum NMT und es macht mich wahnsinnig. Wie ich warten hasse.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich habe die letzten anderthalb Jahre meinen Es immer verpasst und diesmal eben nicht, hach bin ich aufgeregt...
Das musst ich einfach mal loswerden. Ist nen bisschen länger geworden als geplant. Aber da habt ihr was zu lesen beim Frühstückskaffee

LG Claudi

 
7 Antworten:

Re: bin einfach Mitteilungsbedürftig :-)

Antwort von Kochanie1978 am 16.11.2010, 8:15 Uhr

Hi, ja frühstückskaffee ist gut, den trinke ich gerade.
Ich hoffe für euch dass es geklappt hat;) Ich bin jetzt im 3 ÜZ und ich hoffe das es auch endlich klappt. Aber wir machen uns alle immer mit dieser Wartezeit wahnsinnig. Ich kann es auch kaum abwarten wieder.
Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin einfach Mitteilungsbedürftig :-)

Antwort von sister82 am 16.11.2010, 8:18 Uhr

Guten Morgen!

Ja, diese Ovus sind auf Dauer nicht billig aber mittlerweile habe ich mir gesagt, dass wenn es diesen zyklus nichts wird, ich mir auch den von Clearblue hole. Ein ist doch schon besser zu intepretieren! Und ich drücke Dir die Daumen, dass das herzeln diesmal zur richtigen Zeit war!
in welchen ÜZ bist Du denn? Ich bin im 16 ÜZ und so langsam könnte es mal was werden

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin einfach Mitteilungsbedürftig :-)

Antwort von Nihasa am 16.11.2010, 10:03 Uhr

Also wenn es diesen Monat nicht geklappt hat bin ich dann im ÜZ 17, also wir können uns quasi die Hand geben
Ich habe eben nochmal so nen Preiswerten Ovu gemacht, und der zeigt mir nun heute 2 fette Striche an. Irgendwie sehr verwirrend.
Ich denk mal ich werd das Geld investieren und mir so nen Clearblue kaufen, leider gibts dafür keine Teststäbchen nachzukaufen sondern immer nur die komplette Packung.

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Teststaebchen nachkaufbar?

Antwort von Nomadin1974 am 16.11.2010, 13:03 Uhr

arrrgggh, wenn ich sowas lese, koennte ich mich grad gruen und blau aergern - was ist denn das fuer ein Bloedsinn, die Teststaebchen nicht extra zu verkaufen?!?!?!
Clearblue ist in meinem Company-Rating grad ein paar Stufen tiefer gesunken!
(und ich bin nicht mal persoenlich betroffen, benutze keine Ovus)

Wuensche euch zweien trotzdem viel Glueck und hoffentlich funktioniert das teure Ding wenigstens zuverlaessig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Teststaebchen nachkaufbar?

Antwort von gusti05 am 16.11.2010, 13:22 Uhr

hey,

ich hab mich mal bissl "schlau" im internet gemacht... man kann für den digitalen ovutest die Persona Teststreifen auch verwenden, die sollen wohl billiger sein... manche frauen sind sehr zufrieden, andere halten nicht so viel davon... also ist eine individuelle sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin einfach Mitteilungsbedürftig :-)

Antwort von sister82 am 16.11.2010, 18:53 Uhr

hatte auch noch so nen billigen Ovu, der mir heute 2 Striche gezeigt hat, mal schauen was es bringt aber ansonsten wird im neuen ÜZ der clearblue gekauft oder doch Persona?! was ist denn nu besser? hat jemand erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin einfach Mitteilungsbedürftig :-)

Antwort von Nihasa am 17.11.2010, 7:54 Uhr

Hast PM sister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.