Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 15.11.2010, 20:03 Uhr

bin so traurig -aber es ist alles ok !

Hallo Mädels .... ich bin so traurig ... es ist zum Glück aber nichts passiert ... meinem krümmel geht es gut .... ich bin nur total in der Schwangerschaftsgefühlsachterbahn gefangen ..... alles und jeder bringt mich zum heulen ..und hier zu hause erklären sie mich schon für blöd aber was soll ich den tun !
Hab auch ne Entscheidung wegen der katze getroffen ... die mich natürlich auch wieder zum heulen bringt .... ach ... finde es traurig das mein Leben eigenbtlich im Moment nur so JUUUUHUUUUUUU sein sollte und ich bin so BÄHHHHH

LG ... fühlt euch alle Umarmt ... und ich schick euch allen ggaaaannnzz viele viren !!!!

 
2 Antworten:

Re: bin so traurig -aber es ist alles ok !

Antwort von bionda_callao am 15.11.2010, 22:28 Uhr

Ach süsse ich denke mal das das normal ist.. Du musst wissen das sich dein körper verändert und auch die hormone spielen verrückt.. Und die die noch nie schwanger waren können sowas nicht verstehen.. ich denke mal das es sich nach einer Zeit legt und dann die SS so richtig geniessen kansst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so traurig -aber es ist alles ok !

Antwort von Nihasa am 16.11.2010, 7:14 Uhr

Ich denke auch das ist normal. Aber das legt sich auch ganz schnell und schlägt in Freude um und du kannst die restliche Schwangerschaft genießen. Wenn du siehst wie dein Bäuchlein wächst und deine ersten Ultraschallbilder in den Händen hälst. Kopf hoch. Ich freu mich für dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.