Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laria2611 am 12.07.2011, 9:03 Uhr

Wie macht ihr das?

Hi,
also ich bin schon ne lange zeit auf der warteliste, daher vielleicht etwas ruhiger geworden.
Also ich hab mit dem rauchen noch vor dem kinderwunsch aufgehört, es bietet sich aber an mit dem kinderwunsch auf zuhören, da es die fruchtbarkeit steigert und natürlich die allgemeine gesundheit. spätestens natürlich mit dem positivem sst.
was den alkohol angeht, hab ich am anfang unesere kinderwunschbastelei komplett drauf verzichten, weniger wegen des schutz des kindes, eher weil es mir ein perönliches anliegen war. jetzt ist das anders. also ich hab noch nie viel alkohol getrunken, aber wenn jetzt ne party ist, oder auch gemütliches beisammen sitzen und grillen, trink ich durchaus auch mal ein bier. selbst wenn ich schwanger sein sollte, würde es dem kind am anfang nicht wirklich schaden. meine gyn sagte, das die kleinen bis zur 4/5 woche noch keine blutverbindung zu dir haben und in der zeit(4./5. ssw)weißt du es ja dann und verzichtest drauf. hoffe ich konnte dir helfen.
LG Laria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.