Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 13.09.2023, 10:15 Uhr

Welche Ovulationstest benutzt ihr?

Also ich hatte die von dm, da sind glaub 7 St. in der Packung. Da ich jetzt im letzten Zyklus irgendwie nicht so ganz genau den ES feststellen konnte, habe ich mir jetzt wieder von CB die Rosanen digitalen gekauft. Bei Amazon gibt es die im 30er Pack, ich finde da geht es echt vom Preis und man nutzt den "Batterieteil" eine ganze Weile, dann ist es nicht ganz so schlimm für die Umwelt... :-D

Da hab ich dann halt wirklich Klarheit, wann der ES ist. Aber ich kann den ES auch bis auf wenige Tage eingrenzen, sodass ich pro Zyklus nicht so viele Tests benötige...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo, ich habe am 18.8. Eine Hormonersatztherapie beendet. Am 23.8 bekam ich meine Abbruchblutung. Ich seid Tagen fühle ich mich so feucht unten rum und finde auch ich hab vermehrter zervixschleim er ist nicht spinnbar eher wie Creme was man auch sieht. Ich habe heute einfach ...

von Namichan 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer negativ?

Hallo zusammen, wir üben nun seit Ende Mai aber leider hat es noch nicht geklappt. Seit Ende Mai ist nun auch mein Zyklus total durcheinander, sprich ich habe seit Anfang Juni keine Blutungen mehr gehabt. Was halt schon echt doof ist, da ich mich jedes Mal total freue ...

von Alpaa 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests immer negativ - was hilft

Hallo Ihr lieben Ich habe schon seit längerem einen Kinderwunsch. Seit zirka 5 Monaten mache ich Ovulationstests - alle waren negativ. Ich habe auch die sensibelsten genommen. Mein Frauenarzt meint, dass eigentlich alles in Ordnung sei, ausser mein Übergewicht. Ich habe ...

von Kinderwunsch2000 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist das ein positiver Ovulationstest ?

Hallo ihr lieben, Habe eine Diagnose von PCO und Diabetes Typ 2, und nehme seit 2 Tagen Metformin. Ich habe grade einen Ovu gemacht, der für mich positiv aussah, was sagt ihr, ist der positiv? Habe zur Sicherheit heute gehezelt, hoffe das es diesmal klappt. Die Ovus. sind ...

von Jasmina22 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Lila Ovulationstest clearblue frage

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, ich habe am Freitag einen konstanten Smiley gehabt am Nachmittag. Heute (Sonntag) war der Smiley weg. Ich habe dann aus Neugier nochmal getestet. Das Gerät hat mir dann einen neuen Zyklus angezeigt und es kam gleich wieder der stehende ...

von Ninatina 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest heute Negativ

Guten Morgen an Alle. Ich habe vor zwei Tagen einen Ovo Test gemacht da waren zwei Striche zu sehen der eine stärker der andere schwächer. An diesem Tag hatte ich mit meinem Mann heute morgen hatte ich einen weiteren ...

von JenniMaus 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Huhu ihr Lieben, brauche einmal Hilfe beim auswerten, es geht darum das ich seit 19 Tagen Ovus mache, aber seit 2 Tagen ist der Test nur so der Strich ist nur leicht, kann es sein das der Eisprung noch kommt ? Übrigens sind die Test vom Action, hat da jemand Erfahrung oder eine ...

von Jasmina22 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wird nicht positiv

Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell mitten im 2.ÜZ und warte auf meinen Eisprung. Laut der Flo App sollte er am 30.07. gewesen sein. Laut Femometer App am 31.07. meine Ovus könnt ihr den Bildern entnehmen. Am 30.07. war mein Ovu am stärksten aber nicht positiv. Könnte ...

von Cxlx 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallöchen ihr Lieben, Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt und seitdem versuchen wir ein Baby zu bekommen. Mein Zyklus schwankt leider immer sehr zwischen 30 und 40 Tage ( auch vor der Pille schon). Ich hab schon die letzten Monate beobachtet das meine Ovus etwas länger ...

von Ellisunshine 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ich bin neu hier, Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich habe heute einen Ovulationstest gemacht hatte aber gestern meinen mittelschmerz. Normalerweise ist es doch so das die Linie mindestens so dick sein muss wie die andere oder sogar stärker? Ist der ...

von Amine 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.