Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von L2theIsa  am 27.01.2022, 21:07 Uhr

Weißer Ausfluss und hellrosa Blut

Vllt einnistung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brustschmerzen und Ausfluss - 4 Tage überfällig

Hallo, Meine Brüste schmerzen seit gestern, dazu kommt noch juckende und brennende Nippel dazu. Heute ist mir aufgefallen, dass ich wieder vermehrten Ausfluss habe. Hatte paar Tage Ruhe und heute wieder vermehrt. Ich bin 4 Tage überfällig. Den letzten Test habe ich vor 2 Tagen ...

von Sarah9400 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Kinderwunsch - veränderter Ausfluss nach Tantum Rosa

Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner Situation: ich musste vor 3 Wochen Antibiotika nehmen und bekam darauf hin eine Infektion. Der FA hat mir dann gleich eine Creme und die Tantum Rosa Spülung verschrieben. Die letzte Spülung ist jetzt gut eine Woche her und die Beschwerden ...

von annatri 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Hi an alle mamis/werdenden mamis :-) Man liest ja viel über den Zervixschleim. So weit wie ich es gelesen habe, könnte das der Typische Ausfluss sein, den man noch vor den ausbleibenden Mens haben kann. Was sind eure Meinungen? Kurz vor der Periode oder eher SS Zeichen? Bin ...

von Ulansuln 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

5 Tage nach Es gelblicher Ausfluss

Hallo ihr lieben Hatte heute morgen vermehrten Ausfluss Und der war so etwas gelblich.. 5 Tage nach meinem Eisprung Hab auch immer mal wieder ein Ziehen und stechen die Tage.. was hat das zu bedeuten? Normal habe ich auch aber kurz vor der Periode und nun 11 Tage vor ...

von Flowerpower01 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

NMT-1 Hellrosa Ausfluss

Hallo Leute, Ich muss mich noch einen Tag gedulden bis zur Periode, aber wollte euch mal fragen, ob ihr eventuell auch 2 Tage vor der erwarteten Mens. Minimal Hellrosa Ausfluss hattet und dann doch schwanger wart ? Ich war diesen Monat fest davon überzeugt, dass es ...

von Bedo 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES+4 gelblicher Ausfluss- schwanger?

Helloo, ich mal wieder bin gerade fleißig am hibbeln und versuche mich schon extra zu zügeln, was das Einschießen auf irgendwelche ominösen Symptome betrifft, da diese offensichtlich bisher immer auf etwas anderes ...

von Ranska 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen, ich befinde mich dieses mal im 2 ÜZ. Meine Periode kam am Samstag den 25.12 und war dieses mal bisschen weniger als sonst. Seit gestern habe ich aber braunen Ausfluss. Dick und eher wenig. Wird immer ...

von Doruntinagj 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss zervixschleim

Hallü ich hab da ma ne frage am 29.sollte laut fa eispeung gewesen sein am 17 bis 20 hatte ich eine blutung seid dem 29 eisprung Tag produziert mein körper kein cremigen oder weissen ausfluss der ist wässriger viel hatte das jemand von euch? Frage mich warum ich kein ...

von Schnuffele 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Erst positiv, dann negativ, jetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. Jetzt ist die Periode 4 Tage überfällig und wir haben gestern Abend einen Test gemacht, der leicht positiv war. (Foto im Anhang) Heute haben wir dann noch einen Test mit dem Morgenurin gemacht. Er ...

von We2gether 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Braune schmierblutungen/ Ausfluss

Hey Leute Ich brauche dringend Hilfe oder jemanden der etwas Ahnung davon hat oder sowas auch schon hatte. Also ich habe das Problem das ich schon länger einen Kinderwunsch habe und ich unregelmäßige Zyklen habe und dadurch die Periode immer schwankt. Aber diesmal war es ...

von Minimouse11 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.