Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 26.01.2022, 21:29 Uhr

Unschlüssig, bitte um Hilfe 😘

schon wisst )
So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 pro war gestern mein ES( obwohl hier ja die ganze Zeit geschrieben wird nach blinkenden dauert es 24-36 std bis ES ausgelöst wird.

So heute eigentlich ES+1 aber ich habe richtigen mittelschmerz also kein Ziehen mehr in der Leiste sondern im unterbleib. Brüste sind empfindlich und aber mein Ausfluss ist nicht mehr so stark… also wenn ich fühle ist es unten feucht… und kein zerfix mehr spürbar nur nass… aber nicht mehr so extrem wir gestern und vorgestern…

Ja was is den nun, heute dann ES? Also ich war dumm hab gestern Abend nochmal mit nen zweiten clearblue nenn Test gemacht( also war neu, kein vortesten möglich, der hat nen Kreis angezeigt) somit dachte ich ok mein ES hat stattgefunden…
Sind das nun ES Nachwehen? Ich weis wir sind alle keine Ärzte aber es wäre schön, wenn ihr mir euer Wissen teilen würdet, so könnte ich meinen Körper besser kennen lernen. Weil unsere letzten Herzchen war 2 und 1 Tag vor stehenden smiley!
Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Unschlüssig, bitte um Hilfe 😘

Antwort von JoNiEm am 26.01.2022, 21:52 Uhr

Was mich nun an der ganze Sache irritiert ist einfach der clearblue (nur Kreis)und eben das der Ausfluss nicht mehr so stark ist und weniger wird.

Wie Ist es bei euch? Oder was fällt euch bei euch auf wenn ihr ES habt?
Ich weiß ob es geklappt hat sehe ich in 14 Tagen, aber ich bin nun auch nicht mehr die jüngste! Deshalb meine Bedennken und Angst ob es überhaupt klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig, bitte um Hilfe 😘

Antwort von catmom13 am 26.01.2022, 23:53 Uhr

Hallo!
In erster Linie- Spermien bleiben ja ein paar Tage in dir drin- das heißt, VOR dem Es ist es doch super.
Ich drücke dir die Daumen
…der zervix wird nach erfolgtem ES nicht mehr so viel gebildet wie währenddessen oder davor. Dh es wird immer weniger werden- bis eben eine SS oder Die mens Eintritt. (Je nachdem wies eben sonst ist)

Bei mir ist es so wie beschrieben. Vor ES viel zervix, mal mehr spinnbarer, mal weniger (ist alles nicht so Bilderbuch mäßig, ist es bei den wenigsten!) alle möglichen PMS Symptome treten dann auch auf, besonders schön wenn es dann darum geht, herauszufinden ob man nun evtl SS ist oder nicht Versuch dich zu entspannen (ich weiß, leichter gesagt als getan) und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.