Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bedo am 05.01.2022, 0:08 Uhr

NMT-1 Hellrosa Ausfluss

Hallo Leute,

Ich muss mich noch einen Tag gedulden bis zur Periode, aber wollte euch mal fragen, ob ihr eventuell auch 2 Tage vor der erwarteten Mens. Minimal Hellrosa Ausfluss hattet und dann doch schwanger wart ?

Ich war diesen Monat fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Und eigentlich bekomme ich eine Woche vor meiner Periode braune schmierblutung aber diesen Monat hatte ich es gar nicht ich weiß auch, dass Rosa Ausfluss ein Zeichen für die Mens. Sein könnte aber so wirklich will man nicht daran glauben…..

 
3 Antworten:

Re: NMT-1 Hellrosa Ausfluss

Antwort von dinchen99 am 05.01.2022, 8:25 Uhr

Guten Morgen :)

Ich hatte immer 1-2 Tage vor Regel minimal rosa Ausfluss…so wusste ich immer dass es in den nächsten Tagen soweit ist
Aber genauso hab ich schon von einigen gehört dass sie dennoch schwanger waren…

Ich würde noch 1-2 Tage abwarten damit du wirklich Sicherheit hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1 Hellrosa Ausfluss

Antwort von Pandi am 05.01.2022, 8:58 Uhr

Hallo Bedo,
Hat dein FA mal was zu der Schmierblutung vor deiner Periode gesagt? Könnte das nicht evtl ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein? Würde ich mal abklären. Falls ja könnte man in der 2.Zyklushälfte Progesteron einnehmen um die Einnistung zu fördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1 Hellrosa Ausfluss

Antwort von Bedo am 05.01.2022, 9:04 Uhr

Hallo Pandi,

Nein, ich habe es nie angesprochen aber das werde ich definitiv machen.. Danke für deinen Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+4 gelblicher Ausfluss- schwanger?

Helloo, ich mal wieder bin gerade fleißig am hibbeln und versuche mich schon extra zu zügeln, was das Einschießen auf irgendwelche ominösen Symptome betrifft, da diese offensichtlich bisher immer auf etwas anderes ...

von Ranska 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen, ich befinde mich dieses mal im 2 ÜZ. Meine Periode kam am Samstag den 25.12 und war dieses mal bisschen weniger als sonst. Seit gestern habe ich aber braunen Ausfluss. Dick und eher wenig. Wird immer ...

von Doruntinagj 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss zervixschleim

Hallü ich hab da ma ne frage am 29.sollte laut fa eispeung gewesen sein am 17 bis 20 hatte ich eine blutung seid dem 29 eisprung Tag produziert mein körper kein cremigen oder weissen ausfluss der ist wässriger viel hatte das jemand von euch? Frage mich warum ich kein ...

von Schnuffele 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Erst positiv, dann negativ, jetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. Jetzt ist die Periode 4 Tage überfällig und wir haben gestern Abend einen Test gemacht, der leicht positiv war. (Foto im Anhang) Heute haben wir dann noch einen Test mit dem Morgenurin gemacht. Er ...

von We2gether 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Braune schmierblutungen/ Ausfluss

Hey Leute Ich brauche dringend Hilfe oder jemanden der etwas Ahnung davon hat oder sowas auch schon hatte. Also ich habe das Problem das ich schon länger einen Kinderwunsch habe und ich unregelmäßige Zyklen habe und dadurch die Periode immer schwankt. Aber diesmal war es ...

von Minimouse11 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schlechtes Zeichen? Ausfluss!!!

Hab seit gestern gelbliche Ausfluss...Anzeichen dafür das die mens kommt? Auch Müdigkeit und unterleibschmerzen plagen mich sowie akne im Gesicht bi Zyklus Tag 25...Hab einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen... 7zepter ein Hauch von von Nichts Easy@home negativ Morgen ...

von SophiaDamerau 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

gelblicher Ausfluss

Hallo :) Was bedeutet gelblicher Ausfluss 4 Tage vor der Periode? Hatte bis jetzt Hoffnung gehabt aber nun bin ich irgendwie wieder ein wenig enttäuscht. Sonst gehts mir gut außer dass ich ganz lange ein Ziehen im unterbleib hatte bis vor kurzem noch und seit 2 Tagen ...

von Flowerpower01 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Statt periode brauner ausfluss??

Hey, Gestern müsste ich meine periode bekommen. Ich hatte auch unterleibschmerzen bis gestern und zusätzlich wird es mir noch übel an dem ersten zyklus tag. Doch dann hatte ich gestern ein paar bräunlichenschleim tropfen mehr nicht. Daraufhin habe ich gestern Abend natürlich ...

von Bellabellaa 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Seit Tagen gelblichen Ausfluss und jetzt braun???

Hallo ich hatte große Hoffnung doch jetzt im Moment kaum noch mehr.. seit Tagen hatte ich gelblichen Ausfluss und jetzt braunen Ausfluss nach meiner App sollte ich morgen meine Periode kriegen.. Dann denke ich wird das auch so sein oder? Wahrscheinlich hat es diesmal ...

von Flowerpower01 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss. Meine Temperatur hat vor wenigen Tagen nochmal ein Hoch gemacht. Ich kenne meinen Zyklus eigentlich so, dass die Temperatur bereits einige Tage vor ...

von EiLEst 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.