Elternforum Erster Kinderwunsch

NMT-1 Hellrosa Ausfluss

NMT-1 Hellrosa Ausfluss

Bedo

Beitrag melden

Hallo Leute, Ich muss mich noch einen Tag gedulden bis zur Periode, aber wollte euch mal fragen, ob ihr eventuell auch 2 Tage vor der erwarteten Mens. Minimal Hellrosa Ausfluss hattet und dann doch schwanger wart ? Ich war diesen Monat fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Und eigentlich bekomme ich eine Woche vor meiner Periode braune schmierblutung aber diesen Monat hatte ich es gar nicht ich weiß auch, dass Rosa Ausfluss ein Zeichen für die Mens. Sein könnte aber so wirklich will man nicht daran glauben…..

dinchen99

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bedo

Guten Morgen :) Ich hatte immer 1-2 Tage vor Regel minimal rosa Ausfluss…so wusste ich immer dass es in den nächsten Tagen soweit ist Aber genauso hab ich schon von einigen gehört dass sie dennoch schwanger waren… Ich würde noch 1-2 Tage abwarten damit du wirklich Sicherheit hast :)

Pandi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bedo

Hallo Bedo, Hat dein FA mal was zu der Schmierblutung vor deiner Periode gesagt? Könnte das nicht evtl ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein? Würde ich mal abklären. Falls ja könnte man in der 2.Zyklushälfte Progesteron einnehmen um die Einnistung zu fördern.

Bedo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pandi

Hallo Pandi, Nein, ich habe es nie angesprochen aber das werde ich definitiv machen.. Danke für deinen Tipp.