Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celina21 am 23.10.2008, 13:46 Uhr

Wechsel in die private Krankenversicherung bei Schwangerschaft

Ja, die wollen natürlich auch erstmal Beiträge bekommen, bevor sie Geburt, KH, usw bezahlen müssen.
Also einfach jetzt in Angriff nehmen, dann wird das schon.;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsfrühtest

hey kurze frage, was habt ihr für ne erfahrung mit schwangerschaftsfrühtests gemacht, sind die immer zuverlässig, oder sollte man erst auf die periode (oder deren wegbleiben) warten? ich kriege am freitag wahrscheinlich meine regel und hab heute nen frühtest gemacht, der leider ...

von anouk140907 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

@alkade & alle wegen Johanniskraut in der Schwangerschaft

Hi Alkade, hi Mädels! Ich war ja heute nochmal in der Apotheke, weil ich mir ne neue Packung Utrogest abholen musste. Da hab ich gleich mal die Chance genutzt und gefragt, ob man während der SS Johanniskraut-Dragees oder sowas nehmen dürfte. Hatte die letzten Tage auch schon ...

von babygirl82 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren mal im Internet Schwangerschaftstest bestellt das waren so 20 Stück kleine Teststreifen wie von Ärzten die gab es in der Großpackung für 10 Euro. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Kennt sie jemand oder wo man sonst günstig viele ...

von Heidilibaby 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mögliche Schwangerschaft?

Hallo! Ich hab gestern schon den ganzen tag das internet durchstöbert, um herauszufinden, ob man trotz periode schwanger sein kann ( bin ziemlich erschöpft ) Überall liest man was anderes....jetzt erhoff ich mir Hilfe bezüglich meinem "Fall": Hab im Monat September ...

von Sheilamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest trotz erkältung?

hallo mädels, erstmal einen verschnupften gunten morgen! hab mal ne frage. ich bin jetz 3 tage über nmt, möchte mit testen noch 2-3 tage ungefähr warten. allerdings bin ich momentan total erkältet(schleif mich schon nur mit ...

von schnuffel6 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frühe Schwangerschaftsanzeichen???

Sagt mal, dass ist jetzt mein erster richtiger ÜZ und ich versuche auch meinen Körper intensiver wahrzunehmen als vorher. Bin auch eigentlich voll gelassen an die Sache ran gegangen, aber irgendwie tun mir meine Brustwarzen weh... Ich kann ...

von elisa 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen leide ich unter einer leichten Übelkeit und zudem habe ich Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannen. Auch der der Ausfluss hat nach meinem ES nicht nachgelassen. Ich habe irgenwie das starke Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Die ...

von Lucy79 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Der Gedanke an ein Kind verhindert einen Schwangerschaftseintitt...??!!

Hallo Mädels, wir haben doch darüber gesprochen das der Gedanke an ein Kind eine Schwangerschaft erschwert. Schaut mal was ich gefunden habe, vielleicht macht es doch Hoffnung. Die gesamte Seite finde ich im übrigen sehr ...

von susi012 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

HPV und Schwangerschaft??

hallo ihr alle! ich bin ziemlich neu hier und habe nun auch gleich eine frage: wer hat erfahrung mit HPV?? ich würde gerne schwanger werden, mein freund ist auch total begeistert, die pille habe ich auch schon abgesetzt, aber ich habe das problem, dass ich mal mit dem ...

von spunk82 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest - Zeitpunkt (etwas länger)

Hallo! Ich hatte schon mal vor ein paar Tagen gepostet, dass wir auch fleißig am Üben sind für unser erstes Wunschkind. Nun habe ich mal eine Frage: Mein Zyklus schwankt in der Länge zwischen 28 und 33 Tagen. Ich habe nun aus lauter Neugier gestern einen Frühtest gemacht, der ...

von Blindeshuhn 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.