Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina21 am 22.10.2008, 13:57 Uhr

War beim FA

Heute war ich beim FA. Habe ja seit 2Wochen, wo meine Regel verspäet anfing Blutungen. Heute bekam ich auf Arbeit tierische Schmerzen.
Mein Chef schickte mich zum Arzt, der mich dann gleich weiter zum Gyn, wegen der Blutungen.
Ja, beim FA angekommen, sollte ich dann auch Urin abgeben und dann wir mir schon klar, aua aua...Böser Harnwegsinfekt. Mit allem was dazu gehört und schlimste Scherzen.
Dennoch hatte er einen Ultraschall gemacht, da ich von den Blutungen erzählte und dann meinte er nur"Ja, zu wenig Gelbkörperhormone". Ist Hormonbedingt die Blutung und wird sich geben. :(
Tja, aber so schwanger werden geht ja mal gar nicht!?..Was soll ich denn jetzt machen?...:(

 
5 Antworten:

Re: War beim FA

Antwort von Maggan22 am 22.10.2008, 14:02 Uhr

Weiß dein arzt von deinem KiWu? Und er hat die keine Zyxklusunterstützenden Medis gegeben? Sehr seltsam. Fühlst du dich sonst gut beraten? ansonsten würd ich ihn auf jedenfall drauf ansprechen und wenn er nicht reagiert evtl. den arzt wechseln!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von babygirl82 am 22.10.2008, 14:07 Uhr

Ich würde sagen, ruh dich mal schön aus und erhole dich. Du wirst ja jetzt sicher krankgeschrieben sein? Wichtig ist, dass die Infektion jetzt behandelt wird, weil das sonst auch schlimmere Folgen haben kann z.b. kann die Infektion aufsteigen und in die Nieren gehen oder auch die Geschlechtsorgane befallen. Ich denke mal, dass auch die Infektion deinen Zyklus beeinflusst hat bzw. sie durch die Blutung (wegen der Bakterien/Keime) hervorgerufen wurde...

Am besten ist jetzt wirklich Ruhe und Schonung und dann könnt ihr auch mit Volldampf in den neuen Zyklus starten

Die Vermutung mit der Gelbkörperschwäche sollte aber zunächst erstmal untersucht werden, weil das nicht unbedingt so sein MUSS.

Viel Glück und gute Besserung wünsche ich dir

lg babygirl
5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Celina21 am 22.10.2008, 14:16 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ja, habe ich ihm gesagt, aber nix keine Reaktion von ihm, gar nichts! Ist schon ganz schön enttäuschend.
Ja, mein Hausarzt hatte mich schon krank geschrieben, da ich kaum noch laufen konnte wegen der Schmerzen. Bin diese Woche jetzt komplett auf`m Sofa, eingekuschelt in Decken, usw.
Tut ja auch super weh so eine BE. Nachher habe ich noch nen Termin für ne Massage, wegen Rückebbeschwerden, das ist auch ech blöde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von babygirl82 am 22.10.2008, 16:08 Uhr

Wegen der BE kann ich auch Cystinol Kapseln empfehlen, das ist ein pflanzliches Medikament ohne Rezept, was auch sehr gut hilft. Außerdem ganz ganz viel trinken, damit die Bakterien schnell ausgespült werden, und schön warm halten.

Und wenn du merkst, dass wieder eine BE im Anmarsch ist, dann kannst das Cystinol gleich schon nehmen und es wird gar nicht erst so schlimm. Wenn sowas kommt, dann merkst du es übrigens daran, dass nur noch wenig Pipi kommt und du dauernd das Gefühl hast, als müsstest du zur Toilette. Außerdem ist das Pipi dann in der Farbe kräftig und nicht mehr so verdünnt

Am besten du trinkst jetzt schön viel heißen Tee *lecker*

lg babygirl (die schon öfter BH hatte)
5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Celina21 am 22.10.2008, 16:26 Uhr

Ja, aua Pipi ist nur noch Blut irgendwie, jedenfalls siehts so aus. Aber wird schon besser, habe starke Schmerzmittel bekommen und lieg nun auf dem Sofa an der Heizung mit Decke und Kirschkernkissen und kleinem Hündchen und ruh mich aus:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.