Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouk140907 am 22.10.2008, 8:56 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest

hey kurze frage, was habt ihr für ne erfahrung mit schwangerschaftsfrühtests gemacht, sind die immer zuverlässig, oder sollte man erst auf die periode (oder deren wegbleiben) warten? ich kriege am freitag wahrscheinlich meine regel und hab heute nen frühtest gemacht, der leider negativ war und für vier tage vor fälligkeit der regel gedacht ist. ich habe aber in letzter zeit einige anzeichen einer schwangerschaft gehabt, also besteht vielleicht noch eine kleine chance, oder bin ich einfach nur verzweifelt.... manno

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Maggan22 am 22.10.2008, 10:07 Uhr

Wann bist du denn fällig? Und was war das für ein Test? wie lange übt ihr schon?

Gruß wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von steffi-r am 22.10.2008, 11:58 Uhr

HI,
ich bin jetzt ein paar Tage überfällig und hab auch Frühtest gemacht einen vier Tage vorher und dann am Tag des ausbleibens. Alle Negativ
Wart einfach noch ein bisschen!!! Leider kann man dir ( und auch Mir) keinen anderen Tipp geben!
Ich drück dir die Daumen!
Steff-r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.