Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jepa0107 am 22.10.2008, 12:29 Uhr

Langsam verzweifle...

Hab ja heute NMT und deswegen habe ich vorsichtshalber OB benutzt, tja eben war ich auf dem WC und was sah ich klein bisschen Blut am OB.

Tja schon wieder nichts.
Ich frag mich echt woran es liegt.

Jedenfalls geh ich nach der Mens zum FA und verlange einen Hormon Test oder sowas wenn es überhaupt so etwas gibt.
Ich will wissen ob mein Hormonhaushalt in Ordnung ist und wenn nicht ob es daran liegt das ich nicht Schwanger werde.

ach menno bin grad etwas frustriert und hab schmerzen

 
10 Antworten:

Re: Langsam verzweifle...

Antwort von autumn1973 am 22.10.2008, 12:34 Uhr

Kann dich gut verstehen..da hibblet und hibbelt man und die Mens kommen doch....in welchem ÜZ bist du denn????????
Nich verzagen, wird schon klappen.....

lieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle...

Antwort von Hazel84 am 22.10.2008, 12:37 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe, beschwerst du dich, dass deine Mens nicht kommt?!

Was ist denn daran schlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle...

Antwort von Jepa0107 am 22.10.2008, 12:41 Uhr

Seit 2007 probieren wir es wieder, da ich 2006 einbe FG hatte.
Und seit einem halben Jahr üben wir richtig richtig intensiv

Was mich besonders nervt das ich diesmal echt SS-Anzeichen hatte
was ich sonst noch nie hatte.

Übelkeit ohne Ende und und und.

Ach menno alles doof

tja was solls auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle...

Antwort von Jepa0107 am 22.10.2008, 12:43 Uhr

ich beschwer mich das ich die mens bekommen hab jedenfalls noch nicht richtig hatte nur vor ner stunde ein kleines bißchen blut am ob...
aber das reicht ja schon und schmerzen sind auch da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle...

Antwort von babygirl82 am 22.10.2008, 13:12 Uhr

Und da popelst du mit einem Tampon rum, obwohl noch keine Mens da ist?!??

Der Tampon kann nämlich Bakterien und Keime näher an das Kind bringen, sofern eines da ist oder zumindest das Scheidenmilieu negativ beeinflussen durch das Aufsaugen der vorhandenen Feuchtigkeit, was dazu führt, dass Spermien nicht mehr so lange überleben können. Genauso kann übertriebene Pflege des Intimbereiches das Scheidenmilieu beeinträchtigen...

Übrigens bekommen viele trotzdem nochmal Ihre Tage oder eine Schmierblutung, obwohl sie schon schwanger sind. Das MUSS also nichts heißen. Am besten du machst morgen früh mal einen Test, wenn die mens bis dahin noch nicht richtig da ist

Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt habt und euer lang gehegter Traum in Erfüllung geht!!

lg babygirl
5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle...

Antwort von Jepa0107 am 22.10.2008, 13:19 Uhr

wenn ich ehrlich bin habe ich gestern Nachmittag einen Frühtest von Schlecker gemacht und der war negativ...
deswegen glaub ich nicht mehr an eine SS...

Jedenflls weiß ich jetzt fürs nächste Mal bescheid wegen dem Tampon...

Wisst ihr ob es überhaupt sowas wie ein Hormon Test oder sowas gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle...

Antwort von babygirl82 am 22.10.2008, 14:00 Uhr

Ja, den gibt es...nennt sich Hormonstatus. Dabei wird Blutabgenommen und die Hormonwerte im Blut bestimmt.

Da gibt es auch verschiedene, der eine wird zwischen dem 3-5 ZT gemacht (also 1. Zyklushälfte) und der andere zwischen 21-22 ZT (2. Zyklushälfte). Im Normalfall wird das gemacht, wenn nach 1 Jahr immernoch keine Schwangerschaft eingetreten ist, sofern sonst alles i.O. ist. Bei mir wurde das im schon 8. ÜZ gemacht (beide), da ich ständig Schmierblutungen habe und unregelmäßige Zyklen, aber sonst alles tip top in Ordnung ist.

Vielleicht sprichst du mal deine FÄ darauf an? Oder hast du es mal mit Ovulationstests probiert??

lg babygirl
5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle... @Babygirl

Antwort von Jepa0107 am 22.10.2008, 14:27 Uhr

Also bis jetzt habe ich keine weiteren Blutungen, habe auch den tampon sofort entfernt.
Naja jetzt mal abwarten wenn heute nicht weiter was kommt mache ich vielleicht morgen früh nochmal einen Test, vielleicht kann ich ja doch noch hoffen.

Und wenn nicht mache ich sofort einen Termin beim FA denn wir üben schon echt lange, ich weiß ja ungefähr wann ich meine Fruchtbaren Tage habe und in der zeit wird immer schön fleißig gehherzelt und bis jetzt hat es nicht geklappt.

Mein Mann hat schon in Spermiogramm machen lassen und das war super.
Jetzt werde ich drauf bestehen das mein FA mich auch mal durchcheckt...


Ach menno das Wetter heut ist auch echt besch....
Und so fühl ich mich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle... @Jepa

Antwort von babygirl82 am 22.10.2008, 16:02 Uhr

Na dann seid ihr doch schonmal einen Schritt vorwärts, wenn sich dein Mann schon hat untersuchen lassen. Ich würd einfach mal beim FA nachfragen, der macht das bestimmt. Erzähle ihm dann von euren Kiwu und wie lange ihr es schon probiert, manchmal muss man da auch ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten

Aber wer weiß, vielleicht hat es ja schon längst geklappt?? Frühe SS-Anzeichen gibt es nämlich im Normalfall nicht...ist meistens PMS...

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz dolle die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!!

lg babygirl
5+2

PS: Ja, das Wetter ist besc....naja bescheiden! Aber warte mal die Untersuchung ab, dann scheint ganz sicher bald wieder die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam verzweifle...

Antwort von sandy71 am 22.10.2008, 21:49 Uhr

Hallo
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein/euer Wunsch bald in Erfüllung geht. Es ist sehr gut , dass dein Mann schon ein Spermiogramm hat machen lassen, denn es liegt ja sehr oft am Mann, wenn man nicht schwanger wird (mussten wir selbst schon erfahren).
Wenn du zum FA gehst, dann erzähle ihm wirklich von deinem Kiwunsch und auch dass du wirklich sehr traurig darüber bist, dass es ewig nicht klappt. Denn der FA kann eine Bauchspiegelung veranlassen, wo man sieht, ob z. B. die Eileiter verklebt sind, oder ob bei dir überhaupt Eizellen heranwachsen, oder oder oder. Es gibt so viele Möglichkeiten und manchmal ist man so nah dran.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, lese immer schön mit und freue mich immer, wenn es bei jemanden geklappt hat.

Ganz liebe Grüße
sandy71

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.