Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alessia1203 am 19.05.2015, 20:00 Uhr

Wann sollte die Tempi wieder sinken vor Mens?

Re: Wann sollte die Tempi wieder sinken vor Mens?

Ok, ich habe gelesen, dass der ES dann ist, wenn man drei höhere Werte hat als die letzten 6. Stimmt das? Oder vielleicht ab den Tag an dem die Tempi sinkt und die darauffolgenden drei Tage. Meinst du das? Sorry für die vielen Fragen Und danke für deine hilfreichen Antworten. Die Ovus sind 30er. Also 30 mIU/ml steht. Sind es dann 30er?

SST sind 10er, das sind dann wohl nicht die sensibeln?

Also vorgestern hatte ich bei den Ovus nur einen ganz leichten zweiten Strich, gestern und heute war er so stark wie die Kontrollinie.

Kinderwunsch-Infos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Hallo heute/morgen ist nmt. Die Temperatur ist brav langsam angestiegen gestern morgen dann von 36,77 auf 36,84 habe ich nicht gewertet, weil ich die Nacht so unruhig geschlafen habe. Aber heute morgen bin ich immer noch bei 36,84 jetzt meint der Zyklus Kalender hier eisprung ...

von Miramar07 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Mens aber noch hohe tempi

hallo ihr lieben, so das wars anscheinend habe heute morgen meine mens bekommen war zwar erst für morgen geplant aber egal . Nur meine Frage jetzt habe heute morgen meine tempi gemessen und die ist immer noch genauso hoch wie die tage ...

von 1009cel 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempiabfall bei Mens???

Ich hab mal ne Frage und zwar wie hoch ist denn bei euch der Temperaturunterschied wenn ihr eure Mens bekommt? Ich messe diesen Monat das erste mal, und auch noch nicht den kompletten Zyklus, und da ich bereits am 34. ZT bin bin ich hier glaube ich eine der wenigen, die ...

von pipa85 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Probleme mit Zyklus und Tempi-Messen

Hallo, diesen Zyklus habe ich versucht Tempi zu messen, aber da ich zu unregelmäßigen Zeiten aufstehe und zu Beginn des Zyklus auch noch eine Blasenentzündung hatte, die mit Medis gehandelt wurde, habe ich das Messen aufgegeben. Nun beobachte ich seither den Zervixschleim ...

von Wareska 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve, eure Meinung

Gemäss meiner Tempikurve war der Eisprung am 10.05. oder was meint ihr? Sie ist sehr unregelmässig, habe oral gemessen und oft zu unterschiedlichen Zeiten wegen Schichtdienst. Nun der Clearblue digital zeigte mir vom 03.05.bis 11.05. fruchtbare Phase und heute maximale ...

von alessia1203 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Pille abgesetzt - keine Menstruation

Hallo :) Also ich habe Mitte Februar meine Pille (Midane) abgesetzt , danach ganz normal wie in der Pillenpause eine Blutung bekommen. Aber seither nicht mehr! War gestern beim Arzt, also eindeutig nicht schwanger. Ich hab Anfang April angefangen Temperatur zu messen , aber ...

von -juju- 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kiwu ausbleibende Mens!!!!!!

Hallo, ich nehme seit Februar 2015 L Theroxin aber mein Werte waren schon ende Februar super! Ich nehme die Tabletten weiterhin 50mg. Im Februar hatte ich meine Periode ca eine Woche später und im März früher die Schmierblutung (eine Woche lang). Ss negativ ich hatte leider ...

von Lena2509 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi Kurve

Moin ihr lieben, ich bin ja immer noch fleißig mit meiner Tempi Messung beschäftigt. Habe heute morgen mal meine Kurve vom Blatt auf diese hier übertragen. Jetzt wo ich das mit den Verbindungen seh, könnte man meinen es sei ein EKG bei Schnappatmung. Was meint ihr, könnte ...

von Emma1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Hallo, ich nehme seit Februar 2015 L Theroxin aber mein Werte waren schon ende Februar super! Ich nehme die Tabletten weiterhin 50mg. Im Februar hatte ich verschoben meine Periode und im März früher eine Schmierblutung eine Woche lang. Ss negativ ich hatte leider daraufhin Eine ...

von Lena2509 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.